...:::leiseste HD:::...

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    kann aber die barracuda von der quali her mit IBM (?) und Maxtor mithalten...in sachen speed glaub schon oder?


    In Sachen Qualität mehr oder weniger garantiert! Im Speed eben nicht unbedingt....
    Zumindest die Zugriffszeiten sind nicht gerade top. Was ich an ihnen auch bemängle ist der Burst Speed. Aber da sie eh nicht an die 65MB/s sequentiell liest, ist das weniger schlimm....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ok das ist absolut kein problem denn ich überlege mir die anschaffung einer 60- 80 gb als leech partition um die temp files von edonkey zu speichern.... und da ist ein leises laufgeräusch richtig, denn ich penne neben dem pc :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!