graka passivkühler, der keine pci-slotsblockiert?

• hallo

ich such nen grka-passivcooler, der keine pcislots blockiert, er sollte auf einer heatpipe aufgebaut sein...
    z.b. eine ZM-50HP wäre tiptop, nur leider find ich nur den 80er, aber der versperrt nen pci-slot! :(
    wisst ihr wo ich sowas finde?

thx für eure hilfe :)

mfg

-GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB

Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

• So was gibts imo nicht, da der 1. PCI-Slot einfach viel zu nahe dran ist.

Da der aber eh meistens mit dem AGP geshart ist braucht man denn besser nicht. ;)
    Hast du denn so viele PCI-Karten?

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• nene es is fürn barebone gedacht, ich wollte ihn auf ne 9500pro hauen,
    und nen kleinen lüfter auf die rückseite schrauben...
    ...daher muss die kühlleistung nicht allzu gewaltig sein, es kommt ja eh noch ein lüfter drauf :)
    das problem bei der ganzen angelegenheit ist nur, das es auf der gpu-seit keinen vorigen platz hat... :(

mfg

-GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB

Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

• Einen kaufen und dann losen basteln :) Das geht sicha irgendwie :) z.B nur den einen Teil befestigen dann cool anfärben (Farbe für Motor wegen hitzeleitung....) danach das Case aufflexen (dremeln) einfahc so gross wie der Kühler ist und den da rausschauen lassen ;) Noch ne coole Beleuchtung und dann hrhrhrhrhr

Ach aj schrib mr emol plz zrüg ufs PM.,.....

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(