THOMSON DPL 909 gut?

• hi @ll

will mir nen neuen dvd player zulegen, mein alter unterstützt kein einziges format ausser dvd....

naja ich nutze hauptsächlich svcd und mvcd, manchmal auch divx

hab mir dann nen player gekauft: KISS DP-500 der kam aber kapput an, naja seit dem hör ich nix mehr von der firma, zahlung wurde gesperrt *g* (blöder LDLC)

naja jedenfalls bekomm ich den niergens in der schweiz so billig wie dort, dehalb nehm ich nen normalen player:

ich hab den THOMSON DPL 909 im interdiscount gesehen für 360.-

ist der empfehlenswert? bild-qualität? ist die anlage zu empfehlen? sie muss vorallem laut sein ^^

hab da keine ahnung mit diesem sinus-watt usw.

thx

• Zitat

Original von Dark-Saint
    hab mir dann nen player gekauft: KISS DP-500 der kam aber kapput an, naja seit dem hör ich nix mehr von der firma, zahlung wurde gesperrt *g* (blöder LDLC)

Dann hast du aber wirklich Pech gehabt! Ich habe meinen DP-500 auch über LDLC und mit Vorkasse bestellt. Leider dauerte es ziemlich lange bis die Zahlung ankam, so, dass sie den DP-450 nicht mehr auf Lager hatten. Sie schrieben mir dann ein Mail, das das ihnen leid tut und sie mir den DP-500 zum gleichen Preis senden, wenn ich einverstanden bin 8)

Zitat

Original von Dark-Saint
    naja jedenfalls bekomm ich den niergens in der schweiz so billig wie dort

Ja, die sind wirklich zum teil extrem viel billiger.

In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

• hm naja, ich halte nich viel von diesen franzosen...die haben immer ein durcheinander...ich bekahm den player, naja er machte keinen wank, wollt ihn selber rep. aber es hat so nen gemeinen kleber darauf, dann schrieb ich ldlc, das ca. 7 mal, nie eine antwort, naja, gerät zurückgeschickt und es kam wieder zu mir, ich habs aber nicht mehr angenommen...rechnugn hab ich stornieren lassen bei der bank...

aber zum thomson weiss niemand was?

• Zitat

Am Rande... ist Thomson ned pleite gegangen ?

Eher nicht, die sind noch ganz gut im Schuss soweit ich weiss.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• kann mir sonst jemand eine gute anlage empfehlen?

hab keine ahnung von musik anlagen...

oder lohnt es sich eher ein billig dvd-gerät zu kaufen und ein logitech z-680 soundsystem?

preis zwischen 0 und 550

hmpf ^^