• so siehts aus: xp installiert, usb anschlüsse installiert, lexmark x83 richtig installiert
    doch.....



    es kommt folgende fehler meldung:




    aber es sind neue patronen installiert, die verbindung ist korrekt hergestellt
    treiber und software installiert
    ich wüste nicht mehr wasa machen um dies hinzukrigen....
    kann mir jemand helfen?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • problem hab ich gefunden
    es lag daran dass der usb port nicht anerkannt wurde und der fu*** drucker die falsche meldung brachte
    ich hasse lexmark...


    so schönes weekend euch allen

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ich hatte in meinem informatikpraktikum so ein lexmark All-in-One gerät, das hat mir immer jenes probleme bereitet, auch mit der fehlermeldung die du reingepostet hast. war sehr sehr mühsam, manchmal lag einfach der drucker ab und musste neugestartet werden... manchmal war das teil gar nicht mehr zu retten und pc musste neustarten..


    evtl. gibts ja ein treiber update oder so