Welcher Laser drucker !

• heute ist mein 1015er gekommen, weltklasse! das teil druckt verdammt schnell! ausserdem rockt die qualität. kann ich nur empfehlen. glaube aber nicht, dass der unterschied zum 1010er gross ist, ausserdem braucht man die 1200 dpi eh fast nie.

greez trusk

• Zitat

Original von Xoood
    Unsere 1200er, schnell, gute quali, und wir hatten noch mit keinem einzigen irgendwie ärger. Toner halten auch ne ganze weile.

¨

Hab auch den Laserjet 1200. Weiss garnicht mehr, wann ich den gekauft hab, aber der macht null Probleme. Einschalten und ausdrucken - fertig.
    Toner musste ich bis jetzt nicht wechseln.

Wenn ich mich da an die mühsamen Tintenpisserzeiten erinnere, ewigs verstopfte Patronen bei längerem Nichtgebrauch, lange Wartezeit für Ausdrucke, etc ... :rolleyes

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Hab immernoch nen HP LaserJet 4. Hab noch 2 Toner. Der ist zwar nicht si schnell, verrichtet aber seinen Dienst trotzdem :)

HP roxx

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• *entstaub*

bei meinem alten tintenstrahldrucker sind nun wieder mal neue patronen fällig, aber irgendwie seh es nicht mehr ein 100.- für ein paar ml tinte auszugeben. Farbig muss ich so oder so nicht drucken, wenn ich was will kann ich immer noch im geschäft. Also kam ich zum entschluss einen S/W Laser zu posten.

Hat wer erfahrungen mit dem HP LaserJet 1010 oder mit dem 1012?

Möchte mir eines dieser zwei Modelle posten, noch ne Frage wenn bei den Shops nichts steh, muss ich schon davon ausgehen dass ich den Toner noch dazukaufen muss oder?

gruss
    stefan ;)