Verkaufe die Dinger weil sie nicht gut zum A64 und Shuttle AN50R passen.Habe jeden Riegel einzeln mit mehr als 290mhz 3-4-4-7 getestet @2.8V in Ram Slot1!
einer der Riegel ging mit 8.5x294,7 1:1 für 3dmark01.Mit dem Anderen kam ich auf c.a 292mhz.ich weiss nicht wie stabil das ganze war,aber bei kleinerem Multi hab ich jeweils Prime mit 290mhz laufen lassen aber nur so 15-30 Minuten.
Beide zusammen gingen aber nicht höher als c.a 230mhz fehlerfrei wegen dem Board oder der CPU egal welche Slots ich benutzte.
Auf einem Intel System sollten sie ohne Probleme 260-290mhz machen zusammen bei geeignetem Board/Cpu.Die Ram sind so gut wie neu,letzte Woche hab ich sie neu bekommen aus Austausch und sie gehen viel höher als die 4000er die ich vorher hatte!
Mit denen hatte ich das gleiche Problem ab c.a 230mhz wenn sie zusammen liefen,deshalb der Umtausch.Gebracht hats wenig,ausser dass sie offensichtlich besser übertaktbar sind als die vorherigen.
Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf dass beim A64 asynchron mit scharfen Timings schneller ist als synchron mit 290 und CL3!
Preisvorstellung : 240Fr inkl.
Bei Toppreise sind die billigsten 280Fr aber nur bei Digitec an Lager und dort kosten sie mittlerweile 305 Fr!Also soll mir niemand damit kommen ich sei zu teuer.
Bei vertrauenswürdigen Personen schick ich auf Rechnung mit EZS sonst Vorkasse oder Barzahlung/Abholung in Zürich.
Wer an meiner Seriösität zweifelt kann bei Ricardo.ch nach meinem Namen:"eraser4" suchen und die Bewertungen anschauen.