Notebook Acer TravelMate 661LCi

  • Model: Travelmate 661LCi
    Vorinstalliertes Betriebssystem: Windows XP Home
    (german/french/italian) Processor: Intel Centrino Pentium-M Prozessor 1.4GHz
    Chipset/FSB: Intel 855GM Chipset, 400MHz System Bus
    L2 Cache Std/max: 1024 KB
    Memory Std/max: 2 x 256 MB DDR-266 SDRAM / max. 2GB
    Harddisk / Controller: 40 GB
    Display: 15.0" SXGA+ TFT (Sehr helles Display!)
    Graphics Chipset: 4x AGP Graphic Accelerator
    Video RAM Std/max: 64MB shared w. system memory
    Max. Resolution (max. RAM): 1400 x 1050
    Media Device: DVD-CDRW Combo Drive
    Audio Chipset: SoundBlaster-Pro compatible
    Speakers: 2 speakers, integrated microphone
    Ethernet: 10/100 Wired LAN and Wireless LAN Adapter IEEE 802.11b
    Fax/Modem: 56K Modem
    PCMCIA: 1x PC-Card Type II
    Expansion Ports: 1x parallel Port, 4x USB 2.0 Port, 1x Infrared Port, 1x 100pin DockingPort, 1x Firewire IEEE 1394, 4in1 Cardreader (Smartmedia, SD, MM, Memorystick)
    Battery Type: Li-Ion Battery
    Battery Life min/max: up to 5h (depends on confirguration and applications)
    Weight: 2.69kg (incl. Battery)


    Das Gerät weist einige Kratzer auf, die durch Lagerung im Rucksack entstanden sind, welche den Betrieb jedoch in keinster Weise beeinträchtigen! Ein paar Tasten sind durch häufiges schreiben abgenutzt. (Siehe Fotos)
    Sonst aber völlig funktionsfähig!


    Garantie bis 20. August 2004


    NP lag bei ~ 2200 Fr.
    Verhandlungspreis bei etwa 1900..


    http://img.ricardo.ch/246444306N3NTjjjT_1499.jpg
    http://img.ricardo.ch/second/246444306N3N.jpg
    http://img.ricardo.ch/third/246444306N3N.jpg


    Edit: Ich garantiere, dass das Display KEINEN Pixelfehler aufweist! Das Display ist auch erst etwa 2 Wochen in Betrieb, da es ausgewechselt wurde.

  • ich will dir das geschäft nicht versauen aber du wirst wohl oder übel noch mitm preis runter müssen ;) für 1900 kriegst heute n 1,6er centrino (mind.) mit ner radeon mobility.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Toppreise sagt was anderes zu diesem Model.. ;)


    Auch sind Geräte in diesem Segment für den preis entscheidend, denn ein Medion Gerät aus dem MM ist qualitativ schlichtweg nicht mit einem Markengerät vergleichbar.

  • ;(


    Ist das Teil so wenig Wert?
    So ab. 1700 könnte man darüber reden.. aber 1500 ist DEUTLICH unter meinen Vorstellungen..

  • So, nun muss ich halt noch etwas runter.. 1500SFr. Festpreis.


    Kann jedoch nicht definitiv sagen, ob ich das Gerät für diesen Preis verkaufe, da ich noch am Handeln für mein neues Notebook bin.