Nforce 3 Board mit integrierter HW -FW

  • [URL=http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39023248,39120389,00.htm]Bericht[/URL]


    gseht jo rächt nice us :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja, das mit der firewall finde ich persönlich etwas überflüssig. denn innerhalb meines homenetzwerkes brauche ich eh nicht so starke firewall regeln. ist halt vor allem ein marketing-streich. damit können sie sich von anderen chipsatzherstellern abheben.


    viel interessanter finde ich, dass jetzt endlich auch sata-raid und gbit ethernet integriert sind. endlich kommen auch amd user in diesen genuss. somit fällt der pci-bus als flaschenhals dort weg.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • jo das ist auch nice, aber es gibt auch homeuser die bis jetzt keine FW haben ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ist mir auch klar, darum habe ich ja geschrieben "finde ich persönlich etwas überflüssig". das wird für mich kein kaufargument sein.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson