[Dringend] Hilfe bei Musik im Powerpoint

  • Hi Leute!


    Ich bin an einer Präsentation im Powerpoint die ich morgen in Bern im Bundeshaus vorführen muss. Geht um den Ausland/Schweizer Kongress für den sie noch einen Ort suchen, und nun mache ich die Präsentation für Interlaken.


    Nun habe ich die Präsentation so gut wie fertig, Folienübergänge sind gut, Sound habe ich auch eingefügt. Nun muss ich nur noch eins machen können:


    Das 1. Lied geht zum Beispiel von Folie 1 bis 12. Dann kommt das 2. Lied. Nun sollte aber nicht bei 12 der Sound einfach plötzlich abschalten und ein neues Lied anfangen, sondern das 1. Lied sollte ausblenden.


    Wie geht das? Das das Lied bei Folie 12 immer wie leiser wird?



    Danke für Eure Hilfe!


    Ps.
    Habe MP3's eingefügt!

  • Hi!


    Habe ich mir auch schon überlegt, aber das ganze muss doch in Powerpoint machbar sein!


    Denn wenn ich das ganze in nem Editor zusammen schneide und mal noch eine Folie dazwischen mache stimmt's wieder nicht. Aber wenn's in PowerPoint selber machbar ist würde es die neue Folie dan einbeziehen!

  • Du könntest auch einfach einen vor die Soundanlage stellen, der die Musik im richtigen Moment Aus- und wieder Einfaded...


    Naja... Einfaded... LOL. Naja, Fading eben... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe, naja, ist halt auch nicht so die Lösung ;) :D


    Wir haben jetzt die Folien so ziemlich sekundengenau an die Musik angepasst. Kommt aufjedenfall gut rüber :)


    Dann hoff ich mal das kommt gut morgen :))