Flug nach New York

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    dafür sind die alkoholischen getränke in der bussinessclass umsonst also :saufen zudem gibts genug mahlzeiten, und man kann zwischen drei gerichten auswählen, also soferns möglich ist flieg ich nur noch bussiness ;)


    aber auch die edelweis hat spitzen service, mit der bin ich nach london gefolgen, zudem sind die flugbegleiterinen top :top


    Mit der Edelweiss bin ich auch mal in der Business geflogen, war auch sehr schön:top


    Ich würde ja auch gerne in der Business fliegen aber dieser Preis:abgelehnt wenigstens hat es in der Economy auch ein gutes
    Unterhaltungs - System :)

  • sofern in der economy class fliegt, guck dass du wenn möglich die plätze an den notausgänge reservieren kannst :> da gibts beinfreihheit pur, konnte ich als ich glaubs nach tunesien flog. Konnte mich voll strecken und bin über 190 ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    sofern in der economy class fliegt, guck dass du wenn möglich die plätze an den notausgänge reservieren kannst :> da gibts beinfreihheit pur, konnte ich als ich glaubs nach tunesien flog. Konnte mich voll strecken und bin über 190 ;)


    Danke für den super Tip:top