22 806 SMS in einem Monat verschickt

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Also wie einer über 22'000 SMS in einem monat reintippen kann, versteh' ich nicht... Das würd' ich mir nicht mal für 1'000.- antun - da muss man wirklich abartig krank sein :rolleyes


    nene Sh@rky, 22K SMS' zu schicken, heisst noch lange nicht, 22K SMS' selber zu tippen. wenn ich z.B. ein leicht sexistisches Witz-SMS, schick ich das z.B. an seeder weiter :P ... nee, es ist halt so, dass man ein Witz-SMS an alle in der Liste schicken kann und schon hat man schnell seine hunderte pro Tag beisammen. aber ob das allen gefällt, wenn sie zugespammt werden ... ;)


    ein 41-jähriger vom Verein wo ich dabei bin, hatte vor paar Monaten zuerst 500, dann 1200 und dann 1900 SMS auf der Rechnung und dann eingesehen, dass er bissl bremsen muss ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Heute habe ich etwas lustiges gesehen:
    Ich fahre mit dem Bus in die Stadt und bei der Lorrainebrücke (in Bärn)
    sehe ich einen Velofahrer mit der einen Hand am Steuer und mit der
    anderen am SMS tippen 8o mitten auf der Strasse... :rolleyes


    Ändu

  • hm *aua*
    also ich schreib viel sms aber ich denke das ist wohl krank,
    ich hab sowieso so meist 80-(max)120.- handy rechnung im monat =S


    Zitat

    Original von Antonios1
    Heute habe ich etwas lustiges gesehen:
    Ich fahre mit dem Bus in die Stadt und bei der Lorrainebrücke (in Bärn)
    sehe ich einen Velofahrer mit der einen Hand am Steuer und mit der
    anderen am SMS tippen 8o mitten auf der Strasse... :rolleyes


    Ändu


    :rolleyes solls geben
    :hrr bin auch bekannt dafür :hrr
    aber nicht mit dem Velo :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ich habe im März 2000 verschickt. Mein Kollege deren 4970 SMS. Schreibe im Monat zwischen 500 und 600smsen :)


    Dafür kaum Tel.


    Zu den 500-600 kommen noch etliche der Skyline dazu. Im internet lässt sich schneller schreiben ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • :Dja der letzte satz stimmt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wenns hoch kommt versende ich 50 sms im monat lol.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.