X800 Pro & X800 XT - Benchmark

  • darf ich ned sagen, sind alles gute kumpels, darum gehts ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • oh man soll ich jetzt meine 1000 franken für endlich autofahren lernen oder mir ne x800 holen :rolleyes :(
    das leben ist so gemein.. ;(
    ich hoff mal irgendwer kauft die und kann mir sagen wie sie ist

  • schwer.... ehm fridey, ich habe meine bestellt und kanns dir dann sagen...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • was für ne GraKa hast du jetzt, wenn es was älteres als eine Radeon 9700 hast dann ist es ne Überlegung wert, sonst würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mich fürs Autofahren entscheiden!


    mfg

  • Zitat

    Original von Shadow
    was für ne GraKa hast du jetzt, wenn es was älteres als eine Radeon 9700 hast dann ist es ne Überlegung wert, sonst würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mich fürs Autofahren entscheiden!


    mfg


    nene werd schon autofahren lernen
    hab ja ne 9800pro..
    für etwas hab ich das geld bekommen und ferien will ich ja auch noch.. :D das ist dann doch besser als far cry spielen 8)

  • Ich denke eh das die PRO mehr OC potential hat. Sind ja eh kastrierte X800 XT!


    Und wenn schon ne Pro, dann ne SAPPHIRE!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • eben dann habe ich laut dir ja alles richtig gemacht aquaman!


    wakü kühlkörper und ram küler sind auch bereits bestellt!


    wo hast du denn bestellt?

  • ja hab ja die gleiche bestellt!


    em haste aber nicht auch noch die geile kupferram-kühler von PC4all bestellt? die leigen neben mir :), man sind die schwer :)


    weisst du was für ne wakü auf die graka passt? die gleichen wie die andern atis?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Woher weisst du ob die auf die X800 Pro passt? weiss nähmlich nicht ob die den selben lochabstand haben. denke aber schon, mol mol.


    Jup genau die Ram Kühler, die dinger sind schwer wie die sau

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • naja für mich sieht das design der karten aus, als sei der kühler derslbe wie bei der 9800 XT, weshalb ich mal den Kühler bestellt habe, ist dem nicht so, dann wird halt ne halterung gebastelt :D

  • LOL, recht haste. Würde mich voll anscheissen, die halterung abzunehmen, den mag nicht wieder Wakü-Wasser ablassen.


    Na dann hoffen wir mal.


    Es lebe das OC :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja wenn du meinen PC momentan sehen würdet, da liegt ein Mora Radi direkt aufem Tisch, dahinter stehen die Pumpe das NT und der AGB, auf dem Radi liegt auf 2 Kanthölzern das Mobo und dahinter 4 Festplatten aufeinander und darunter noch das DVD Rom :D


    Ich glaub ich muss mal Pics machen!


    mfg

  • Zitat

    Original von Shadow
    naja wenn du meinen PC momentan sehen würdet, da liegt ein Mora Radi direkt aufem Tisch, dahinter stehen die Pumpe das NT und der AGB, auf dem Radi liegt auf 2 Kanthölzern das Mobo und dahinter 4 Festplatten aufeinander und darunter noch das DVD Rom :D


    Ich glaub ich muss mal Pics machen!


    mfg


    also ein absolut Lan-tauglicher PC :D