Dreamweaver Probs

  • Ich kenne Dreamweaver 6.0 zimlich gut und wenn ich mich nicht döische hat der n'Problem! Wenn ich einen Site hochlade (ich mit 56k), da macht sich Dreamweaver Notizen welche Files er aktualisiert hat und hochgeladen hat! Da ich die Sites auch auf meinem Intranetwebserver betrachten will, lade ich die Site auch dort hoch, für das muss ich die Remoteeinstellungen von der Homepage im Dreamweaver umstellen, also ändern! Wenn ich es dann wieder zurückändere, also fürs Indernet, da weiss der Idiot nicht mehr welche er hochgeladen hatte und lädt die ganze Seite nochmals hoch X( !


    Kennt jemand einen Lösung für diese Problem, hat DW MX das Prob auch noch ?( ?



    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich hab dw mx. hasts du schon mal versucht mit verschiedenen "sites". mach doch ne seperate für das intra. dann musst du ja auch nicht immer die einstellungen ändern...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."