• So ich möchte euch einmal unser kleines Projekt Vorstellen.
    Alles begann vor einiger Zeit mit kleinen mini Lan's 3-4 Leute bei jmd. zuhaue. Bis dann vor kurzem (ca 2 Monate vor Auffahrt) Hawk (Mainorga) und ich die Idee hatten mal ein Stufe höher zu gehen. Dies geschah dann am Auffahrtsweekend mit der ersten LwAN (Lan without a Name).
    Es verlief alles perfekt Lob kam von allen die da waren. Somit war die LwAN richtig geboren. Die zweite LwAn findet nun schon bald wieder statt
    (2.Juli bis 4. Juli). Wenn ihr also nix vorhabt an dem Weekend (ja ist ein bisschen knapp aber eben) dann kommt doch vorbei :)


    Für den November ist dann noch grösseres Geplant aber alles zu seiner Zeit ;)


    Hier noch das wichtigste unsere HP:)


    [LwAN]

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Ja sry fürs pushen aber wäre halt cool wenn noch jmd. kommen würde klar ist schon nächstes Weekend aber es hat ja einige Friburger hier und Müntschemier ist fast Friburg (Kerzers ist Nachbardorf und Friburgerdorf)


    Die Fakten poste ich nun halt odch mal noch;)


    - für 30 Leutz Platz
    - Turniere (urt, bomberman, cod, ut (wenn genügend helfen), dc und was ihr noch so wünscht. Einfahc ohne Preise.
    - Duschen vorhanden.
    - Verpflegung muss jeder selber schauen hat 2 Läden im Dorf.
    - Gut erreichbar von Bern ca 20min mit dem Auto von Bern.



    Nuja villeicht bringts ja etwas...


    Greeeez

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Die Lan fand wie geplant statt und hier noch ein paar Pics villeicht interessierts jemanden und animiert ihn das nächstemal zu kommen


    LwAN Bilder


    Leider war meine Cam bis zur Lan nicht gekommen und so musste ich mit meiner alten Cam vorlieb nehmen (ca 3 Jahre alt :rolleyes )...



    Zur Lan selbst:
    Leider sind viele Leute die gesagt haben sie kämen, leider nicht gekommen. Das ist so ca der einzige negative Punkt sonst ist alles gut gelaufen:)


    Villeicht kann ja Freshp noch einen kurzen Eindruck schildern er war kurz da.



    Des weiteren wird voraussichtlich im November die nächste LwAN stattfinden mehr will und kann ich im Moment noch nicht sagen in ca einem Monat sollte dann aber alles soweit geklährt sein und ich werde sicher wieder etwas posten.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Jo, ich war am Freitag kurz auf Besuch. Für mich sah alles ziemlich professionel aus. Die Turniere wurden mit 2 Beamern auf die Wand projektiert, das Netzwerk hatte keine Ausfälle zudem hatte es Stühle mit Stoff an der Lehne..... 8o :D. Alle waren auch brav am Pr0ns saugen und am Bierchen kippen, was natürlcih das "heimelige"Gefühl noch verstärkte ;). Ich hatte auf jeden Fall tierisch Lust mitzugamen, wenn ich das nächste mal Zeit habe werde ich sicher mit von der Partie sein.


    mfg