Diverse Games

  • habe noch C&C hier rumliegen kannst es sonst haben^^preis k.A 30.-? oder zu viel?


    Könntest ja kurz an der LwAN vorbeischauen dann müsste ichs dir ned schicken dann würden wir 25.- machen. Ist glaube ich ned so weit von dir weg Lan ist in Müntschemier....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • argh nein ist englisch also orig version :S Also nichts geschnitten oder so^^ Habs halt gerade gekauft als es raus kam hat noch so eine spezial CD von wegen General Club oder so k:A was das ist;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ok wenn du meinst ich schau dann auch nochmals @ home bin atm gar ned mehr sicher von wegen englisch. Aber es ist sicher nicht die Zensierte Version von DE also schon orig aber die gabs ja auch mal auf Deutsch ich sags dir dann heute Abend:D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • sodeli ist doch deutsch aber eben die unzensierte version^^ Also die erste Deutsche version oder wie man das sagen soll;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(