a / b / g Standard

  • Kann mit einem AP der den a / b / und g Standard unterstützt wie folgender:


    http://www.3com.com/prod/de_CE…=prodspec&sku=3CRWE454A72


    der a / g Standard parallel (simultan) verwendet werden?


    Oder soll ich den WG602v2 von Netgear anschaffen?


    Mein T42p unterstützt alle 3 Standards, jetzt frage ich mich ob es überhaupt rentiert einen AP zu besorgen der noch zusätzlich den a Standard unterstützt!?!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • Ich habe ein Netzwerk zu Hause! Kann ich da jeglichen AP an den Switch hängen und dann WLAN in vollen zügen geniessen? Funkioniert das?


    Netgear WG602v2 hat da jemand Erfahrungen damit?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • jo solltest eigentlich keine probelme haben, hab meinen AP (Marke SMC mit nem USB Print Server) auch angehangen, konfiguriert und hat gefuzt, würde einfach noch die Zyxel Antennen dazu kaufen falls du weit vom AP weg bist (guckst du Theard von OOR) sie helfen extrem viel :)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    jo solltest eigentlich keine probelme haben, hab meinen AP (Marke SMC mit nem USB Print Server) auch angehangen, konfiguriert und hat gefuzt, würde einfach noch die Zyxel Antennen dazu kaufen falls du weit vom AP weg bist (guckst du Theard von OOR) sie helfen extrem viel :)


    sind aber auch nicht gerade billig :(!


    Brauche es nur für einen Stock herunter :)!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.