• so ne scheisse :schimpf :schimpf

ich hatte mit dem leitungsupdate und der 0.43 version von emule einen einigermasse guten downstream. aber jetzt mit der 44er Version maximal 4 kilo down und das über stunden!!

hat wer von euch schon erfahrungen gesammelt mit der neue version ?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Bei mir funzt das ohne Probs. Hab so zwischen 20-40 down.
    Nach der Installation hats sofort gedownloadet mit ca. 10-15.

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• hmmm jo hab grad bemerkt das ich mit azureus auch sehr komische DL schwankungen habe .. muss wohl wieder mal bei quickline anrufen ^^

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• also ich bin von 0.42b auf 0.43b umgestiegen! Von der Geschwindigkeit her hat sich bei mir überhaupt nichts verändert! Immernoch top! So umdi 80KB/s! Im schnitt. kann aber auch mehr sein.
    Hatte nur ein bisschen probleme nach der installation von SP2!
    Aber nach div. einstellungen im Router, deaktivierung Win. Firewall und neustem XP-Antispy funzt es wieder prächtisch :D