Hotmail-Empfang mit Outlook wird kostenpflichtig

  • Hab gerade folgende News gefunden auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/51532 :


    Zitat

    Microsofts E-Mail-Dienst Hotmail wird ab Montag für Kunden, die mit "HTTPMail" ihren Mail-Account von Outlook verwalten, kostenpflichtig. Die Gründe sind die immer größer werdende Anzahl von Spam und der skriptgesteuerte Versand des "Werbemülls" über die Hotmail-Konten. Ziel ist es, den Spam einzudämmen. Im April 2006 soll dieses Vorgehen komplett abgeschlossen sein.
    HTTPMail ähnelt den POP3- oder IMAP-Verfahren und basiert auf den WebDAV-Protokoll (Web-based Distributed Authoring and Versioning). Jedoch nutzen nur 5 % der 187 Millionen Hotmail-Kunden diesen Dienst. Auch bei einem kostenlosen Konto gibt es eine Änderung, dass man in Zukunft nur noch 100 E-Mails pro Tag verschicken kann. Bei der Anmeldung erfolgt künftig eine härtere Überprüfung der Registrierungsdaten.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch