Suche Notebooktasche

  • Suche eine Notebooktasche für mein T42p mit dem 14.4" Display!


    Kann mir jemand etwas passendes empfehlen?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • Ich hab für mein T41p (Aussen Baugleich) eine vom ID genommen... die ist toptop und ohne Zubehör, de man eh nicht braucht.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nimm lieber nen Rucksack

    Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt. :P

  • Zitat

    Original von traxxus
    Sind die Targus Rucksäcke qualitativ gut oder fransen die schnell aus, sind Fäde locker, reisst was ab ?


    hm, also ich hab meinen ausm interdiscount, und ich kann bis jetz nur sagen: sehr gutes produkt, ist sein geld sicher wert..



    -sauber verarbeitet
    -100% wasserdicht
    -platz
    -sieht ned mal schlecht aus

  • Zitat

    Original von traxxus
    Sind die Targus Rucksäcke qualitativ gut oder fransen die schnell aus, sind Fäde locker, reisst was ab ?


    nein bin nix mit ausfransen. benütze den rucksack jeden tag und ist recht beansprucht aber alles hält.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................