game machine und ftp-server in einem

  • Yepp, das muss ich bei mir unbedingt ändern, das ist bisjetzt nämlich noch so, aber hat auch seinen Grund: Meine Sys-Platte ist die einzige am Onboard-VIA Controller. Damit erreiche ich, dass ich in jedem Falle Zugriff auf die Daten der HD (alle meine Appz, Treiber, ISOs) habe, auch unter DOS, unter jedem OS, ohne spezielle Treiber usw.
    Ausserdem ist das eine Seagate Barracuda 4, bei denen sehe ich im Moment das geringste Ausfallrisiko. Deshalb sind da so ziemlich meine wichtigsten Daten drauf...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmmm bei mir sind's zwar verschidene HD's aber am gleichen bus und an der Lan hatt es scho derbe geläggt...vorallem bei mir als server aber das war ja 10 mbit... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!