ZitatAlles anzeigenOriginal von Mc Queen
Keine Ahnung, aber du wärst bestimmt nicht der Erste der seinen Scheiss wirklich tief unter dem Marktwert verkaufen müsste, weils sonst niemand will.
Jetzt nur mal als Beispiel....eine Wakü ist doch bloss purer Mehraufwand wofür man auch noch 7-10 mal mehr bezahlt als nötig wäre mit einem Nutzenquotient von 0% und erst noch einem nicht auszuschliessenden Risiko-Faktor. Mir wäre deine Kiste sogar noch 50.- mehr wert mit einem guten Luftkühler, als mit einer Wakü.
Und dann der Rest ist eh Schnee von gestern.....da kriegt man neu im Geschäft bessere Ware für unter 1300.- und wer braucht schon 4-oder 500 GB Speicherplatz?
Hätte ich jetzt keinen PC....ich würde dir 800.- dafür bieten. Und das ist kein Witz und auch nicht bös gemeint, sondern genau so viel wäre mir persönlich deine Kiste wert.
Was du dafür bezahlt hast, stört die meisten halt einfach wahnsinnig wenig.
Naja ... was Risiko.
Übertakten ist genau so risikofreudig.
Und das mit 0% Nutzen stimmt auch wieder nicht. Besser zum übertakten. Silent. Macht Spass. Was will man mehr?
Und Wasser tut der HW nichts. Einfach wieder trocknen lassen und schon funtzt das ganze System wieder. Ich will hier jetzt aber keine Diskussion starten.
Berguzi: Dann schreib doch mal wie viel du dafür willst.
Oder machen wir es so:
Ich würde die Kiste für einen Kollegen kaufen.
Du nimmst die Festplatten raus bis auf eine 120er.
Soundkarte kann auch raus. Hat doch sicher onboard.
Dann Soundsystem weg und die Wlan Karte auch.
Und dann können wir noch einmal über einen Preis verhandeln.