ATI XPress 200-Serie

• Sieht noch interessant aus. Anstatt ein VIA oder Nvidia Chipsatz für den amd 64 einen ATI Chipsatz. Ist zwar nur eine Vorschau aber er hält nicht mal schlecht mit!

Preview

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

• Auf tecchannel hats auch ein Review von einem Vorserienmodell. Naja, die Version ohne Grafik bietet schlichtweg nichts besonderes und ist Performancemässig etwa auf gleichem Niveau wie der VIA (aber beim A64 sind die Unterschiede eh vernachlässigbar). Da wird Ati Mühe haben, sich irgendwie von den Konkurrenten hevorzuheben...

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Ja das is klar aber sie haben auch schon PCI E und die Boards sollen ca. im Dezember kommen dann wären sie die ersten die PCI-E für AMD64 haben. Da die Leistung wie schon gesagt in etwa überall gleich ist, könnte der Chip doch noch interessant sein. Zur Übertaktbarkeit weiss man ja bisher gar nichts.

Nuja schauen wir mal, ich finde es jedenfalls noch interessant anstatt immer VIA oder NVidia wird ja sonst eigentlich nie über einen anderen amd 64 Chipsatz diskutiert.

EDIT:

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()