Swiscom Easy SIMkarte

  • Ich verkaufe eine Swiscom Natel Easy Sim Karte mit 25.- Gesprächsguthaben. Die verpackung wurde nie geöffnet die Nummer ist 079 531 26 30.


    Bei intresse Pn an mich

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Hm, wie alt?
    Wenn sie jünger als 2 Jahre ist und du die nicht registriert hast ist sie eh gesperrt und somit unbrauchbar.. ;)


    /edit:
    Und die Nummer hier reinzuschreiben ist auch nicht so das beste, dann wissen sie ja nachher alle. :stupid

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Zitat

    Original von Santa
    Hm, wie alt?
    Wenn sie jünger als 2 Jahre ist und du die nicht registriert hast ist sie eh gesperrt und somit unbrauchbar.. ;)


    /edit:
    Und die Nummer hier reinzuschreiben ist auch nicht so das beste, dann wissen sie ja nachher alle. :stupid


    Naja .... entsperren ist ja kein Problem.


    Zur Nummer .... egal, wenn einer deine Nummer hat. Was will er damit anfangen?
    Im Internet ist man ja auch nicht anonym.

  • Sie ist ca. 2 Monate alt, und daher sicher nicht gesperrt. Das einzige was gemacht werden müsste ist die Registrierung anzupassen, was aber in einem Swisscom Shop ebenfalls gratis machbar ist

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.