alter pc ab 500mhz

  • hallo,
    suche ein alter pc ab 500mhz
    graka muss keine vorhanden sein


    €: preis 150.- - 300.-

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • *push*



    erhöhe den preis auf max 380 Fr. vielleicht auch mehr..


    eigentlich ist es schnurz wie schnell der prozzi ist, ich suche einfach einen leisen pc der ich über nacht laufen lassen kann, ohne das der mich weckt :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Lorward
    muss mal meinen Père fragen, da hats doch noch einen kompletten K62 450MHz rumstehen... falls Interesse vorhanden ist, würd ich das sonst abklären ;)


    wenn der pc schön leise ist hab ich immer interesse :D


    was ist denn im pc so alles drin ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich hätte sonst noch einen celeron mit 500 oder 550 mhz (muss noch gucken...) mit einem passendem mainboard und netzwerkkarte.
    netzteil, ram und graka wäre nicht dabei. wenn du interesse hast, dann kann ich dir noch genauer sagen, was es genau für hardware ist...

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von Flea
    ich hätte sonst noch einen celeron mit 500 oder 550 mhz (muss noch gucken...) mit einem passendem mainboard und netzwerkkarte.
    netzteil, ram und graka wäre nicht dabei. wenn du interesse hast, dann kann ich dir noch genauer sagen, was es genau für hardware ist...



    hum.. wie stehts mit gehäuse ?? und welche ram passen rein ?? ich hab noch 1x 512 kingston value ram 266Mhz pc2100 dimm cl2
    wenn die reinpassen wäre es noch n1 :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • wird wohl SD-Ram sein das du da brauchen wirst ... nicht?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Hätte dir da ein komplettsystem. Muss aber noch genau schauen was alles drin ist wens dich interessiert.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Hi,


    Ich hab hier noch ein altes system rumstehen.


    - Intel Celeron mit 700 MHz
    . Mainboard DFI CW35-L
    - Integrierter Grafik Karte
    - 192 MB SD-Ram
    - 20 GB Festplatte von IBM mit 7200 rpm
    - Sound ist Onboard
    - Floppy Laufwerk
    - Netzwerkkarte steckt drin ( 10/100 )
    - Im AMR Slot steckt auch noch eine Modemkarte drin ( glaub ist ISDN )
    - Minitower mit ein leises und kleines Netzteil drin.
    Leider ohne Optisches laufwerk, aber ein CD rom oder DVD rom hast du bestimmt noch rumliegen.........


    Das ding funktioniert einwandfrei, ist nicht laut und frisst auch keine unmenge an strom.....
    Ich habs seit 2 jahre als backup rechner hier benutzt.


    Viel will ich nicht dafür haben.........
    Schreib mir mal ein PN was du dafür bietest.


    mfg,


    ThaDog


    ps. ein passender 15" Monitor hätte ich auch noch dazu für ein paar Franken.......

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Hätte dir da ein komplettsystem. Muss aber noch genau schauen was alles drin ist wens dich interessiert.


    ich interessiere mich für jedes angebot :D werde heute abend entscheiden welches angebot am besten zutrifft. aber auch die abhol möglichkeit ist ein problem.. abholen kann ich es in kt. solothurn (also solothurn umgebung) oder wärend der woche in bern (stadt).

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    ich interessiere mich für jedes angebot :D werde heute abend entscheiden welches angebot am besten zutrifft. aber auch die abhol möglichkeit ist ein problem.. abholen kann ich es in kt. solothurn (also solothurn umgebung) oder wärend der woche in bern (stadt).


    Bern ist kein Problem, ich schaue noch was alles drin ist und geb dir bescheid.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Hi, ich bin fast jede woche in der nähe von Solothurn.
    Ich kann es ja auch vorbei bringen.....


    Wie gesagt, falls interesse besteht in mein system......
    Achja, so an die 200 Franken hätte ich gedacht......


    mfg,


    ThaDog


  • hum.. was für ein sockel hat der celeron ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Hi,


    Celeron hat Sockel 370.
    Du kannst auch ein richtige Pentium 3 im Board stecken wenn es ein Sockel 370 Prozessor ist, oder eben ein AMD wenn du noch sowas hast rumliegen.



    mfg,


    ThaDog


  • AMD?... das würde ich lieber nicht versuchen....

  • Aua, wie peinlich,


    Da habe ich doch mal kurz Sockel 7 und Sockel 370 zusammen genommen ;)


    Also, Das board ist ein Sockel 370 Board.
    Celeron 700 MHz ist Sockel 370
    Auf das Board passen aber auch Pentium 3 CPUs mit Sockel 370.


    mfg,


    ThaDog

  • okeee.. hab einen pc gefunden
    für die anderen danke ich für ihr angebot :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)