Graka

  • Ich suche ne mittwelmässige Graka wie z.B GF ti 4200, 9500np, 9200, 5700le


    usw.


    Ist für den PC von meinem Bruder. Da ist immernoch ne ziemlich laute GF2 MX


    drin ^^

  • Hätte hier ne 9700pro rumliegen..


    Hat zwar en bug, nämlich jedes 4e oder 5e mal wenn ich windows boote hat sie en grafikfehler.. Hilft nur reboot, aber dann gehtse wieder tadellos.. Liegt ev. an meinem Netzteil, k.a..
    Unter Linux funztse immer..

  • was willste den für ne gute alte 97pro? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja mit dem fehler, wenn der weiterhin besteht wohl nicht 150.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hab eins vergessen.. meine erste 9700pro hatte den selben fehler.. jedenfalls hab ich die mal verbraten und im pchai behauptet die sei von anfang an ned gegangen.. dann hab ich ne baugleiche gekriegt (is übrigens von h.i.s) und bei der hat ich den fehler auch.. (also bei jedem 4.-5. winbooten grafikfehler)
    Also denk ich ned dass sie zursau is.. k.a ?(

  • ja dann schon, welche marke ist sie denn?
    edit: aha ok, überlege es mir mal...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Also falls die Graka wirklich "kaputt" is, würd ich entweder 25% rabatt geben oder halt geld zurück..


    (25% find ich angemessen, den kaputt isse wirklich ned, is halt nur bissl mühsam..)

  • Ich hätte hier sonst noch ne 9200 SE VIVO von HIS rumliegen...
    Preis hätte ich so ca. 60-70.- gedacht... Kann dir aber erst MI sagen, ob du diese haben kannst. Bei mir im Büro hatte noch jemand Interesse. Sieht abr nicht so aus als wollte er die wirklich.


    Gruss Sebi


    LINK: 9200SE VIVO

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • also mit der konnte ich COD ohne Probleme zocken. Und MOHPA gieng mehr oder weniger auch... Zwar immer nicht wirklich viel frames aber es ging zum spielen!


    Naja... Wie du willst

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Ist halt so das ne 9200 se nicht gerade so der Hit ist. Und was soll ich mit VIVO


    ^^


    Also Leute. Habt ihr nicht noch ne 4200 oder sonst was mittelmässiges


    rumliegen?

  • Naja, ich hab hier noch ein Ati Radeon 9100 mit 128 MB DDR und ViVo rumliegen.
    Original Kühlkörper ist noch drauf, allerdings habe ich den Lüfter abmontiert da das ding sehr laut geworden ist.
    Es läuft passiv einwandfrei.


    Ich hab BF1942, C&C Generals etc.. ohne problemen damit gezockt.


    Falls interesse besteht... 50 Franken + versand oder abholung.


    mfg,


    ThaDog

  • Jaja, die 9100


    Hatte auch mal eine ^^


    Öhm hast du einfach den Lüfter vom Kühlkörper weggenommen oder hast du


    einen passiven Kühler verbaut?

  • Ich hab den Lüfter einfach vom Kühlkörper abgenommen.
    Ich hab die Karte so ca. 6 Monaten lang laufen lassen ohne problemen.
    Allerdings sollte schon ein leichter Luftstrom im Case vorhanden sein, sonst wird die Karte sicherlich gebraten.


    mfg,


    ThaDog

  • Aha. Ich werd noch schauen. Aber die 9100 ist halt nicht so der Hit. Ist einfach ne abgespeckte 8500. Ich hab eben meine 9100 damals (vor einem Jahr) für 50 sfr verkauft. Wenn ich jetzt nochmals eine für 50 sfr kaufe ist das ein bisschen :stupid