ehm wie ist der preis wenn ich alle 3 nehmen würde?
3 x WinXP & TFT & ram & mehr
-
- [V]
- Bart
-
-
eines ist weg. kann dir 2 für 250.- inkl. geben.
-
*bush*
-
-
es sind 1024R-3200c2
keine 1024-3200c2.
-
und das heisst??? sry kenn mich mit denen ned so aus
-
Es sind Registred Ram ---> d.h die laufen nur auf Registred Boards und auf den meisten (oder gar allen....) normalen Boards nichts.
mfg
-
d.h auf dem GigaByte K8NXP9,nForce4U, Athlon64 ,SATA,Raid,DGLAN, gehen die ned???
-
Werden wohl nicht laufen!
-
was sind denn das für pixelfehler?
einfach irgendwo 2 weisse pixel?wieviel verlangst du für den TFT?
-
Zitat
Original von freshp
Werden wohl nicht laufen!Ist eben so ne sache. Ev würden sie laufen. Das würde um einen Versuch gehen.
-
kA mit dem TFT, mach mir ein angebot. sind 2 pixelfehler einer is glaub rot, man kann sich daran gewöhnen hat noch ca. 1 jahr garantie
-
haben die nicht so eine garantie gegen pixelfehler...?
Also wenn sie auftreten, bekommst du doch einen neuen TFT ?
-
Kommt immer draufan, wo sich die toten Pixel befinden. in der mittleren Region werden die glaubs ausgetauscht, aussen eher weniger
-
ich habe keine zeit für so ein garantie spielchen, darum will ich ihn hier verkaufen. es kann sehr gut sein, das samsung ihn austauscht gegen einen neuen.
-
ich nehme ihn für symbolische 1.- Fränkli und zahle sogar den versand und dazu spiele ich noch das garantie spielchen
-
ich lahc mich schief.
für nen tft, der z.Z einen N P von 1100.- hat laut TP.
-
Zitat
Original von Bart
1 x Duron 1300 mit Board preis kA macht mir ein angebot.was hat das board für abmessungen? wenn's ein mATX ist, reservier mal bitte kurz für mich
-
es ist shcon relativ klein aber pbn es ein matx ist, kA es ist das IP1000-L oder so, kannst ja mal ein bild suchen
-
laut gigabyte.de wäre das dann aber ein intel board... ???