ALLES muss weg :-) UPDATE

  • Sooooo..... CPU ist weg......aber es muss alles weg :P -->> RAUSVERKAUF :rock


    Darum PUSH it :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wie wärs mit 130.- , den die Sch.... Post kostet mich schon 20.- Euro von RMA zu mir :schimpf


    DFI kostet NEU immer noch um die 150.- (Ohne Porto und MwsT.) und da es aus RMA, ist es NEU :D


    Sonst -->> PN ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Würde natürlich auch gegen andere HW Tauschen ;)


    Brauchen könnte ich eine HDD@min.160GB (Oder2x80GB) S-ATA oder ein PCI-E Sockel-939 Board...Zuzahlung meinerseits natürlich möglich :joystick



    Wenn kein Tausch möglich dann melde ich mal "SUCHE" obenerw. HW an,muss ned HIGH-END sein aber TIP-TOP funzen muss es ;)
    Wird ein 2. Sys. für meine Frau (Super-Silent)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    SAMSUNG E700 OriginalVerpackt mit Akku/Ladegerät und Headset(Ungebraucht)
    Die CAM geht nimmer und hatt par kleine Kratzer,aber zum Telephonieren etc. tadellos.....
    50.- inkl.



    interessiert. wie lange hält der akku noch ? wie alt ist das gerät ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Aku hält wie am Anfang....ned der Hammer,aber i.o :D
    Ist 13Mt alt , dabei sind Headset und Bändeli (Beides NIE gebraucht) sowie Org.Verpackung!


    Mit 40.- inkl. biste dabei.....wenn ich Mail Adi habe von Dir -->>per PN -->> dann bekommste PICs ;)


    Cya

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Aku hält wie am Anfang....ned der Hammer,aber i.o :D
    Ist 13Mt alt , dabei sind Headset und Bändeli (Beides NIE gebraucht) sowie Org.Verpackung!


    Mit 40.- inkl. biste dabei.....wenn ich Mail Adi habe von Dir -->>per PN -->> dann bekommste PICs ;)


    Cya


    got mail ;)


    ah ja aber das ladegerät brauch ich auch, sonst geht nix ;D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • *gekauft*


    wenn: netzteil dabei, akku noch anständig hält, es das natel deiner frau war :gap


    40.- inkl, schick mal deine kontonummer rüber per PM ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • NATEL ist weg :D


    -->>> PN ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Updatet :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!