So... mein erster Mod

  • Hiii @ all


    So jetzt fang ich auch mal an mit dem "richtigen" modden. Meiner kommt logischerweise nie an die von euch Modding- Kings hin aber ich bin noch jung und habe noch viel zu lehrnen ;)


    Also ich hab nen Cheftec Dragon Tower (midi) schwarz und der ist halt langweilig. Ich hab zwar so n' kaufmod dran ist aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Also gibt es ein schönes Fenster und er wird silber-metalic (Autolack :D) lackiert.


    Bis jetzt hab ich die "Karosserie" komplet entfernt und das Motiv auf Karton geklebt. Ich werd mal schauen, wie lang das zeugs noch zum trocknen bracht und dan gehts los mit ausschneiden und aufzeichnen. Und dann am Wochenende wird gefräst :) Und in der nächsten Woche schau ich das des es ans lackieren geht :D


    PIX kommen nacher... wenn meine Cam wieder aufgeladen ist ;)


    Frage: Wie bekomme ich die Bilder in das Forum ohne diese Überschrift "Bild angehängt von blablabla" ?


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()