omg darf man so viel pech haben!!

  • Naja aber ich sehe ja für was ich alles geboten hab und das ist ne Menge. So weit ich das sehe hat für mich noch niemand Geboten und ich meine, wenn die Wahrscheinlichkeit 3/10 sein soll, dann müsste ich unverschämtes Glück gehabt haben, dass für mich noch nie jemand geboten hat. Darum kann ich nicht glauben, dass es so viele sind.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja aber ich sehe ja für was ich alles geboten hab und das ist ne Menge. So weit ich das sehe hat für mich noch niemand Geboten und ich meine, wenn die Wahrscheinlichkeit 3/10 sein soll, dann müsste ich unverschämtes Glück gehabt haben, dass für mich noch nie jemand geboten hat. Darum kann ich nicht glauben, dass es so viele sind.


    Evt. habe ich es falsch geschrieben, nicht 3 von 10 Personen bekommen Sachen die sie nicht ersteigert haben sondern von 10 Geboten die gemacht werden werden 3 von dritten gemacht. Das heisst nicht, dass der Artikel dann auch ersteigert wird. Viele machen das als Spass, einfach den Preis ein bisschen höher treiben. Und ich weiss nicht, wie oft das in der SChweiz momentan passiert, bzw. ob ebay.ch überhaupt attraktiv ist für diese Leute, Stern TV hat das für D gemacht, nicht für die Schweiz.

  • Ja da hab ichs wirklich falsch verstanden.
    Für DE mag das vielleicht gelten aber für CH glaube ich nicht. Auf Ebay.ch ist ja nicht wirklich so grandios viel los im Vergleich zu Ricardo.