BareBone Shuttle SN45G, AMD XP 2600+, Hercules 9700Pro, 1 GB RAM; 120GB HDD

  • Huhu


    Verkaufe folgendes Sys:


    Shuttle xPC SN45G, AMD-400
    AMD Athlon XP 2600+,
    48x Combo IDE LiteOn LTR-48161
    Hercules Radeon 9700Pro,128MB
    120GB IDE, 8Mb Maxtor 6Y120P0
    Floppy 3.5", 1.44MB, Silver Samsung
    2x Apacer DDR-DIMM 512MB, PC-3200
    Tragetasche


    VORERST KEIN EINZELVERKAUF!


    Wieviel hat das Zeugs noch Wert?
    Macht mir bitte Angebote hier rein. Bitte keine PN's, nicht das es heisst ich war erster per PN. ;D


    Am liebsten wäre es mir, wenn man das Teil abholen könnte. Oder halt per Post, wenns zu weit wäre.
    Rechnung NUR bei ausserwählten Personen, sprich, die die ich kenne und als Vertrauenswürdig einstuffe. Für alle anderen gibts nur Vorauskasse.


    Pics folgen am Abend.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ich weiss:


    Zitat

    Original von Masterofzug




    VORERST KEIN EINZELVERKAUF!


    solltest du dennoch einzelverkaufen wollen, hätte ich daran interesse:


    Zitat

    Original von Masterofzug
    AMD Athlon XP 2600+,
    Hercules Radeon 9700Pro,128MB
    2x Apacer DDR-DIMM 512MB, PC-3200


    thx

  • hätte intresse
    wenn dr preis einigermassen stimmt..
    mach mal ein preis.. (dann zeihste viel von dem ab) und sagst mir wieviel du willst ^^


    mfg hollow

  • hätte starkes interesse, wenn du mir sagen kannst, wieviel du ungefähr für das teil haben willst und wenn ich damit einverstanden bin ;)

  • argh, sorry bin gestern auf dem Sofa eingepennt. :D Pics folgen heute am Abend.


    Jo, Preis. Hmmm, 600.--?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von djmania
    hätte starkes interesse, wenn du mir sagen kannst, wieviel du ungefähr für das teil haben willst und wenn ich damit einverstanden bin ;)


    *keininteressemehrhab - weilkeingeldzurverfügungsteht* :D