Netgame Anniversary: Villa Stucki in Bern

  • Zitat

    Original von Donky


    also bis keine mehr da sind, muss noch viel passieren. :D


    Genau wir sind wie ne Seuche, da brauchts viel bis wir dezimiert werden :gap


  • welche negativen Aspekte?
    Mein server läuft auch locker paar wochen oder Monate ohne restart, obwohl er gemodded ist. ;)


    [SIZE=7]systemtechniker vom Mega-shop? *duckundweg*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Donky


    welche negativen Aspekte?
    Mein server läuft auch locker paar wochen oder Monate ohne restart, obwohl er gemodded ist. ;)


    [SIZE=7]systemtechniker vom Mega-shop? *duckundweg*[/SIZE]


    Naja ich definiere OC nicht als gemoddet ;-) Meine Kiste stürzt wie gesagt ab weil ein Treiberkonflikt auftritt, das einzige was da Abhilfe schafft ist das OS neu zu installieren.
    Meiner kann tagelang stabil laufen, doch auch schon in seltenen Fällen nach dem Einschalten den virtuellen Löfel abgeben ;-)


    Klar hat OC seine Schattenseiten, durch OC hast du einen höheren Durchsatz, ergo mehr Verluste welche sich in Wärme bemerkbar machen und eben diese Wärme führt zur schnelleren Alterung der Bauteile. (Wer schonmal mit einem BurnIn Offen zu tun hatte weiss das im Detail, meines Wissens simuliert drei Tage bei 60C ein Jahr bei 20C!!!)


    Naja wenn immer alles wie am Scnürchen laufen würde, wäre das Leben doch uninteressant. Und der durschnittliche Windowsbenutzer würde extakt (infolge des ausbleibenden Stresses) 200ms länger leben. :gap

  • Zitat

    Original von sefti
    Mein LAN Sys ist im Moment nicht transportabel.....
    Und das Case ist noch nicht versendet... kommt wohl erst am Freitag oder
    Samstag....


    hmm ... Blacky hat sein Lian Li vor der LANFORCE 5 extra per Kurrier schicken lassen, damits am Donnerstag Abend vor der LAN assembliert werden konnte ... oder wie mans nennt ;)


    und frag mal kNt, wieviele Jahre sein PC an LANs geht in einem eigentlich aus deiner Sicht "nicht transportablen" Zustand :P ... aber egal ... du hast warscheinlich viel schlimmere Gründe :gap



    wie auch immer ... wenns sein muss, nehme ich den PC (also nur das Case) vom Bruder noch mit als Ersatz, wenn meine Kiste nicht einwandfrei läuft. hab letzte Nacht Service Pack 2 draufgetan und will schauen, obs nun besser geht. falls nicht, reiss ich die alten HDs raus und tu alles neu drauf ... in der Hoffnung, dass es dann geht und es am OS und den HDs lag. hab ehrlich gesagt keine Lust (und genug Geld), um ne vernünftige Ersatz-GraKa zu kaufen :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • zur netgame:


    gibt es jemanden der mit mir serious sam 2nd encounter durchspielt ?? mit 8 personen machts mega fun :D


    oder gibts leute die neverwinter nights spielen ?? wäre auch noch interessant

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • siehste.. wir sind schon 3 oder 4 weniger :(


    Phyllobates
    sefti
    ToYmAcHiNe
    Masterofzug ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    siehste.. wir sind schon 3 oder 4 weniger :(
    Masterofzug ??


    ha, und wenn ich zu Fuss kommen muss! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    ha, und wenn ich zu Fuss kommen muss! :D


    lol, na dann wünsch ich dir viel glück :D wir erwarten dich dann am samstag-morgen ^^ einfach nur nicht die hoffnung aufgeben ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • 3. Schnitzel
    6. Tobi_Wan
    9. Planetbuster
    11. Track (noch keine Posts)
    26. DutcheKa
    29. Snipa
    34. aixo
    41. Hell
    xx. noch ein anderer von den [DL]'s
    42. Shoggo
    45. quicki (aka Sebi88 )
    52. Surrimugge
    53. Ganto
    54. Masterofzug
    55. Lyunac
    56. tornado
    58. Jaymz
    59. Mannyac
    60. Moonie
    73. Interceptor
    78. Donky
    79. Raffelti
    86. xtrash
    87. Kapzlock (redwolfs und rambos kollege
    96. Lord_FraG
    98. Cyerlord
    106. R@mbo
    107 Red_Wolf



    hum... 28 wenn ich richtig gezählt habe

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    aktualisierte Liste:


    folgende @ Board Registrierte gefunden auf der Teilnehmerliste http://www.rayden.ch/NG22005/Participants.htm

    • 3. Schnitzel
    • 6. Tobi_Wan
    • 9. Planetbuster *
    • 11. Track (noch keine Posts)
    • 26. DutcheKa
    • 29. Snipa
    • 34. aixo *
    • 41. Hell
    • xx. noch ein anderer von den [DL]'s
    • 42. Shoggo *
    • 45. quicki (aka Sebi88 )
    • 52. Surrimugge
    • 53. Ganto
    • 54. Masterofzug
    • 55. Lyunac
    • 56. tornado
    • 58. Jaymz
    • 59. Mannyac
    • 60. Moonie
    • 73. Interceptor *
    • 78. Donky
    • 79. Raffelti *
    • 86. xtrash *
    • 87. Phyllobates
    • 89. Toymachine
    • 90. sefti
    • 96. Lord_FraG
    • 98. Cyerlord
    • 106. R@mbo
    • 107 Red_Wolf
    • xxx. Kollege von R@mbo+Red_Wolf


    die mit * werden mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit beim Clan sitzen (oder so)


    sind also immer noch ein paar dabei. :D

  • Ich komm warscheinlich am Sa als Zuschauer schnell vorbei...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Donky


    sind also immer noch ein paar dabei. :D


    *g* Wir haben keine Sternchen :droh


    Wir sind der grösste Clan, wie Don Snipa schon gesagt hat, Grund genug um an der NG 800 noch einen draufzulegen :gap

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    @minfinitiy nimm dann aber ne Wurst oder ein Stück Fleisch mit! es wird grilliert!:)


    notiert! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!