NT ca 350W + HD + GPU Wakü

  • also 512Mb kommen def. nicht in frage, da WoW jetzt in stress situationen voll abkackt. 1GB muss sein.


    aber werd evt. neue kaufen, da es hier keine gute und preisgünstige rams gibt.

  • Kann dir ein 550W LEVICOM anbieten,wie wären 45.-


    Kannst es ja auch abholen,ist sogar noch Garantie drauf (Quittung habe ich noch), glaub 2Jahre (Wenn es 3J sind,sonst noch 1Jahr,bei 2Jahren Garantie)!


    Greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ok ich meld mich noch muss zur arbeit.


    Easy,es liegt ja hier.....bin auch erst wieder um 20..00 zuhause
    Cya ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Salü


    Nein.....ist rev.1 , also alles das was unten aufgelistet ist,ist ned vorhanden.....
    Kannst es aber jederzeit anschauen kommen,no problem -->> Neubad-->>Dorenbach ;) oder PN=Adresse,Tel. ;)


    Gruess


    EDIT;
    Ist keine 4Wochen in gebrauch gewesen,seitdem ist es einfach ein NOTFALL/ERSATZ-NT falls grad mal was ist mit meinem anderen,oder zum Fehlerquellen auschliessen etc. pp.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()