Der erste Computer

  • klick'n'klopp ist auch langweilig..... es gibt nur einen wahre rollenspielreihe und das ist final fantasy ;)


    3-D Shooter RRocken :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Das kannst du LAUT sagen! :§$%
    Und nicht nur von Tweakern......


    :angst


    Ich bin halt ein Stratege... Battle Isle, History Line, Warcraft, Starcraft, Perfect General, Campaign und wie sie alle heissen. Eben Spiele wo man was denken muss... :)
    und zum Abreagieren gibts dann noch so geniale Ballerspiele wie Sidewinder, Disposable Hero und R-Type


    Dass heute jedes beschissene Spiel 3D sein muss find ich auch ätzend. 2D und alles schön bunt gepixelt finde ich viel schöner...

  • yeah r-type rockz :D besonders die endgegner!


    ich hatte früher auch sehr gerne strategie -games aber momentan reizen die mich nicht so. warcraft III hab ich durchgespielt und ist ab und zu noch witzig aber ich bin nicht mehr so angefressen von dem zeugs.
    es gab auch schon lange keinen echten überraschenden strategy-hit mehr!

  • ich find, dass einfach NIX eine gute story ersetzen kann. egal wie geil die grafik ist. heute meine alle BOA GEILE grafik, aber nach 5 mins hast du das nämlich gesehn. hingegen gute grafik gepaart mit guter story, das ist dan schon besser. das geilste game in jüngerer zeit (seit 3 jahren) hab ich ganz klar "deus ex" gefunden. und zwar vor allem wegen der atmosphäre und der story...die grafik war natürlich auch top, abe rohne story hätt ichs wohl nach 3 stunden weggestellt

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."