nVidia GeForce 6800GT PCI-E

  • Hi,


    Verkaufe meine 6800GT der Marke Inno3D. Die Karte is PCI-E.
    Da ich wieder auf AGP umgestigen bin kann ich sie nicht mehr gebrauchen.


    Gespielt habe ich kaum. Wurde eher zum testen gebraucht. Org. Verpackung, Zubehör und alles was dazu gehört ist noch dabei. inkl. Rechnung.


    Als MP setze ich mal 400.-


    Gruss Mrki

  • Hallo???


    braucht keiner ne 6800GT PCI-E und das zu dem Preis????


    Im einizig erhältlichen Shop kosten die 379.- Euro sprich 570Fr.-


    Und bei mir für 400. Hop hopp

  • Zitat

    Original von rovster
    Die warten doch alle auf die Gainward 6800Utra die es bald für 450.- geben wird. :D


    träumen is auch was schönes

  • Zitat

    Original von rovster
    Die warten doch alle auf die Gainward 6800Utra die es bald für 450.- geben wird. :D


    Jetzt kostet sie min. 750.- und ist nirgendwo lieferbar. und du willst mir jetzt sagen das die einfach so 300 kröten runter gehen ??? einfach so??? weil sie gerade bock dazu haben?


    http://www.toppreise.ch/prod_56766.html


    kommt bitte irritiert die leute nicht mit solchen kack aussagen.



  • soo heiss ist der Preis nun auch nicht...
    Für Leute, die kein SLI wollen, gibts die 6800GT 256MB GDDR3 für 379.- on AGP, für Leute, die PCI-E haben und kein SLI wollen, können bei dir zuschlagen oder eine neue für 488.- kaufen. Für Leute, die SLI wollen, ist dein Angebot nicht interessant, da es die Karte nicht gibt bei uns... so long


    Interesse wäre vorhanden, aber nicht zu dem Preis, da ich zur ersten Gattung gehöre.. ;)


  • wir reden hier nur über pci-e. nix agp. so kannst es ned vergleichen!
    klar is agp günstiger!


    wenn du errechnest ist meine karte 20% günstiger als die gigabyte. was soll ich 50% nachlass geben? bin auch kein sami chlaus :D



    p.s: hatte auch ne 2'te aber die is schon weg ;)