Mosfet Kühler

  • Zitat

    Original von Drag00n


    gibts die schon zu kaufen? wo?
    Dr@g0n


    Kommen demnächst bei Xtreme Cooling rein,frag mal an,da passen glaube ich 3xRAM dranne :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Letzter Aufruf.....


    Wer will was bei MIPS oder Watercooling.de Bestellen??
    Werde morgen meinen DFI-Mosfet-WaCooler dort Ordern,also wenn wer was braucht,halbes Porto ist halbes Leid........


    http://www.watercooling.de/cat…efault.php?cPath=1_17_248


    http://www.mips-computer.de/


    Weiss,die Preise sind ned ganz sauber,aber was soll man machen wenn die Schweizer-Shops nix auf die Reihe bekommen,es wird mal Zeit das in der Richtung mal was geht :schimpf!!


    EDITAusser natürlich Xtreme Cooling :cheers,es liegt natürlich an den Herstellern,das in dieser Beziehung nichts rechtes gemacht wird und alles immer solange geht :schimpf

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hei chrigu, ich sags dir noch gerne einmal, dieser mosfetcooler ist für nichts und wieder nichts...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • END Geil was der da zu Hause hat. Voll geil wirklich. :rock

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    END Geil was der da zu Hause hat. Voll geil wirklich. :rock


    Du meinst den Hersteller der Cooler??


    GaleP
    Begründung wieso der nicht funzen sollte (Der Mosfet-Cooler)?!
    Mit bissel WLP drufe geht das ganz Ordentlich,beser wie ein hässlichen und Lauten Lüfter davor zu hängen allemal,oder??

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Shit.....doppelpost :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Jop der Hersteller. Geile Fräsmaschine

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 1. passt der kühler wohl nichtmal wirklich, da die kühler auf den boards nicht genau gleich draufgelötet sind
    2. bei soviel WLP ist die wärmeübertragung schier gleich null...
    3. warum hässlich und laut? und davorhängen? kannste ja ne geile halterung aus plexi machen und den lüfter regeln ;) ist viel besser als ein waküler der nichts bringt, evtl wirst du mit dem nur noch die hitze stauen als sie weg zu nehmen ;)
    ich würde es mir schwerst überlegen das geld für solch einene nutzlosen kühler auszugeben :)


    nur meine meinung, musst du wissen, aber ich würds mir schwerst überlegen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Anstatt zwei 40mm Krachmacher, würd ich irgendwie nen leisen 80 oder gar 120mm Lüfter so befestigen, dass er Luft über die Teile bläst - sollte absolut reichen!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!