• Zitat

    Original von MrBios
    Skandal!


    Skandalös ist höchstens, dass sie jetzt nach diesen Erfolgen dem Trainer den Tritt in den Arsch gegeben haben... ''aufgrund persönlicher Differenzen''.


    Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Ich kenne den wahren Grund zwar nicht, aber wenn irgendwelche Probleme auftauchen, wird immer gleich der Trainer gespickt. Das war auch beim SCB so und bei anderen Clubs. Einfach voll dämlich - solche Clubleitungen sind einfach unbrauchbar. :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Skandalös ist höchstens, dass sie jetzt nach diesen Erfolgen dem Trainer den Tritt in den Arsch gegeben haben... ''aufgrund persönlicher Differenzen''.


    Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Ich kenne den wahren Grund zwar nicht, aber wenn irgendwelche Probleme auftauchen, wird immer gleich der Trainer gespickt. Das war auch beim SCB so und bei anderen Clubs. Einfach voll dämlich - solche Clubleitungen sind einfach unbrauchbar. :stupid


    Naja... wenn man die wahren Hintergründe nicht kennt ist es keine Sache zu sagen "das ist einfach lächerlich" usw... Die Clubleitung macht Fehler, das ist klar... jedoch sollte man nicht gleich so gross 'rumpralagen'... (sry... bin grad etwas gereizt wenn's um das Thema geht ;))


    Kenne per Zufall diverse Gründe, da einer der Spieler mein Schwager ist, und da bekomm ich öfters so einiges mit was ich vielleicht besser auch nicht mitbekommen sollte... aufjedenfall ist es besonders für die 1. Mannschaft in letzter Zeit sehr schwierig gewesen und auf die Dauer so einfach nicht tragbar mit diesem Trainer... willauf keine Details eingehen.


    Klar hat Longo auch sehr viel geleistet und erreicht mit dem Club, jedoch hatten er und die Clubleitung halt einfach ihre Differenzen als es immer wie höher ging, jedoch ist es dann ein riesen Fehler des Trainers die Spieler darunter leiden zu lassen oder gar zu föppeln usw...


    Naja... Longo weg, der Neue da... weiter geht's...




    Greetz
    ~ Prime

  • Zitat

    Original von Primetime
    Naja... Longo weg, der Neue da... weiter geht's...


    Genau da liegt das Problem.
    Und wenn als Begründung eben ''persönliche Differenzen'' angegeben wird, weiss inzwischen jeder, was davon zu halten ist: das ist in aller Regel einfach ein Vorwand. ;)


    Wasa mich nervt, ist, dass es eben immer so läuft. Dann kommt ein ausgewiesener Profi wie Kent Runge - und wenn's nicht läuft wird der auch wieder ausgewechselt - DAS ist nichts anderes als lächerlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Genau da liegt das Problem.
    Und wenn als Begründung eben ''persönliche Differenzen'' angegeben wird, weiss inzwischen jeder, was davon zu halten ist: das ist in aller Regel einfach ein Vorwand. ;)


    Wasa mich nervt, ist, dass es eben immer so läuft. Dann kommt ein ausgewiesener Profi wie Kent Runge - und wenn's nicht läuft wird der auch wieder ausgewechselt - DAS ist nichts anderes als lächerlich ;)


    Hmm... Okay wenn du das so siehst... ich find's aufjedenfall nicht so lächerlich, wenn die Spieler mental fertig gemacht werden, vom Trainer in den Medien über sie hergezogen wird, usw.. Longo war und ist einfach mediengeil, und da hat er einige Fehler gemacht... ist es richtig einem Spieler seine Fehler über die Medien mitzuteilen, anstatt sie ihm persönlich zu sagen? Ist noch so kacke wenn man am abend nach einem Match Sport-Aktuell schaut als Spieler, und dann zuhören muss wie der Trainer über Fehler herzieht, aber nach dem Match kein Mucks gesagt hat. Weiter geht's mit Machtspielen und kleinen Gesten, die einem Spieler einfach die Motivation nimmt und ihn zur Schnecke macht...


    Naja... imho ist es so besser wenn er weg ist. Habe zwar schon einen gewissen Respekt vor dem Herren, er hat viel erreicht und gemacht, aber du willst mir ja nicht sagen, dass Longo unschuldig ist an dem ganzen... sonst wär er aus den letzten 3 Clubs auch nicht einfach so rausgeschmissen worden...



    Greeetz

  • Sorry, das war schon etwas zu pauschal gesagt von mir. :O


    Solche Details weiss man in der Regel eben nicht. Aber man müsste eben auch wieder beide Seiten anhören, nicht nur diejenige Deines Schwagers :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Sorry, das war schon etwas zu pauschal gesagt von mir. :O


    Solche Details weiss man in der Regel eben nicht. Aber man müsste eben auch wieder beide Seiten anhören, nicht nur diejenige Deines Schwagers :rolleyes


    Etwas pauschal war's schon ja... aber wie du gesagt hast, ohne Details zu kennen kann man's halt nicht viel anders auffassen...


    Klar müsste man sich beide Seiten anhören... jedoch geht's hier ja nicht um 1 Person die nur mit 1 Person Differenzen hatte, sondern 1 Person die mit einer ganzen Mannschaft Differenzen hatte, von daher ist für mich eigentlich der Fall klar. Und falls die 'Differenzen' (scheiss Wort ;)) durch Vorstand und Trainer entstanden sind find ich's scheisse, wenn dann die Spieler drunter leiden müssen...


    Naja, für mich ist das Thema gegessen, rückgängig kann man's nicht mehr machen, schauen wir voraus...! :)


    btw... Noch 5 Stunden, dann geht's ab nach Bern... :P:cheers