Vakuum - The solution

  • Der absolute Nullpunkt ist bei ~ -237Celsius/ 0 Kelvin
    Da bleibt alles stehen. Irgend so ein paar Forscher haben riesige Kühlagregate gebraucht um so ne Albert-Einstein-Theorie zu testen... und sie brauchten dazu ~0Kelvin.


    Naja ich weiss ja nicht was du für Geldmengen zu verfügung hast aber ich wünsche dir viel Erfolg beim realisieren deiner Wünsche (LoL)

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • skaarj: du hast schon keine ahnung mann :D sorry...aber erstens meinte ich mit "wo die grenze ist" nicht den absoluten nullpunkt sondern wo die grenze ist ein mobo zu kühlen aufgrund der unterschiedlichen volumenverringerung der einzelnen materialien bei sinkender temperatur...und das ist wohl VOR dem absoluten nullpunkt. und zweitens ist der absolute nullpunkt zwar schon bei 0 kelvin (per definition...logisch...) aber das ist wenn ich mich recht erinnere bei so circa. -273.15° Celsius...


    ahja und eben mein wunsch hat nix mit absolutem nullpunkt oder so zu tun...wenn du die posts gelewsen hättest, dann hättest du das gemerkt. und wenn nicht, dann ist dir kaum mehr zu helfen. :rolleyes:


    so und jetzt geh ich schlafen. aaaaaaaaaaaarrrrg noch 4 stunden und dann schon wieder arbeiten.AAAARRRRG ICH WILL STUDIEREN! ICH WILL SCHULE! ICH WILL AN DIE UNI! WIESO GEHT DAS NOCH EIN JAHR! AAAAAAARG ARBEITEN IST SCHAISE! :D :D :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hab ich auch so im kopf dass 0kelvin noch nie erreicht wurde...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."