Islandking

  • manchmal frag ich mich, ob SSW überhaupt schon mal richtig Krieg hatte. mir würde es ja langweilig werden :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich werde wohl meinen Account löschen. genug ist genug.


    von H&H, VUG und FREIBEUTER bin ich sehr enttäuscht. da sind einige Lügner dabei in den jeweiligen Allianzführungen, die einem hinters Licht führen, falsche Tatsachen vormachen und dann knallhart zuschlagen und danach noch vormachen, dass es ihnen leid tun würde. Menschlich gesehen find ich das sehr verwerflich.


    Die FREIBEUTER haben mich punktemässig niedergeschlagen und auch H&H bedient sich wieder kräftig bei mir, nachdem sie mit ihrer Hinhaltetaktik, NAP mit uns machen zu wollen, ihre Flotten repariert und in Stellung gebracht haben, nur um jetzt noch härter zuzuschlagen. Es hat keinen Sinn mehr. vorallem auch, weil vorgestern meine HI genommen wurde, 2 Tage bevor Royal Angriff 10 fertig geworden wäre. Royal Verteidigung war bereits durch.


    mit der Ressi-Schwemme kann jetzt "jeder Idiot" riesige Flotten zusammenbekommen und jede Insel in einer Runde einnehmen. Flotten haben einfach wegen dem Überfluss an Holz keinen Wert mehr. dass ich jetzt keine Wasserblockaden bauen kann, machts nur noch schlimmer, weil ich mich gegen die neue Generation an Grossflotten nicht wehren kann.


    keiner wird in jedem seiner Sektoren eine Enterflotte idlen haben mit 1000-3000 Ritter oder so ... so kann sich keiner wehren, der nicht Diplomat und arbeitslos ist, sowie krankheitsbedingt keine Ermüdungserscheinungen oder Ringe unter den Augen bekommt.


    ich wusste schon im Dezember, dass das nichts für mich ist, weil man ständig an Diplomatie gebunden ist, seine Fähigkeiten durch NAPs und noch schlimmer, durch Personen-NAPs nicht ausschöpfen kann. jeder kann seine Flotten beliebig verstecken ... vorallem bei denen, wo sie wissen, dass sie sicher sind, weil man wegen Personen-NAPs keine Flottenangriffe macht, um feindliche Flotten zu entlarven.


    schon seit paar Tagen ist bei mir sogar die Disziplin abhanden gekommen, permanent Bauaufträge zu vergeben und regelmässig Ressis zu sichern. und vor 1 Woche hab ich auch aufgehört an den Sinn zu glauben, dass Inselneroberungen irgendwas an meiner Situation ändern.


    alle meine Hauptgegner sind ausm Bereich und ich kann so auch meine ehemaligen Inseln für immer vergessen. neue Feinde zu suchen, führt nur dazu, dass sich noch mehr auf mich stürzen werden, wobei ... schlimmer als jetzt kanns für mich eh nicht mehr werden.


    das einzige in IK, das mir zZ noch Freude bereiten würde, ist, wenn ich in einer Nacht die Hauptinseln von Anubis, Lieberwolf, Purple und DEINORAKEL erobern und die Ressis an Hilfsbedürftige verschenken könnte oder so. aber eine Solche Aktion würde viel zu lange dauern und viel zuviele Schiffe an verschiedenen Orten benötigen. also bringts doch nichts, es versuchen zu wollen. müsste sowieso jede meiner Flotten zuerst noch reppen und mergen. Ausserdem … Hilfsbedürftige? Als gäbe es zurzeit wirklich solche, die zuwenig Ressis haben … haha, blöder Witz irgendwie.



    vor einigen Tagen kamen mir kleine Flotten von Woifal übern weg. aus Frust, dass Lila mir mit ner 1 Mio Hitpoints-Flotte Inseln abnimmt, konnte ich nicht widerstehen, diese von woifal zu entern. waren ja nur 2x50 SGs und deshalb kein grosser Verlust. ausserdem waren sie ja nicht vor seinen Inseln geparkt gewesen, sondern vor den Inseln von Snipercat. ich hab dann mit ihm geredet und wir haben beschlossen, dass wir uns auf eine gemeinsame Koexistenz im Ozean 2 freuen und dass er Spionagen auf mich sowieso noch nie unterstützt hat. aber was lese ich aber heute? woifal nimmt mir ne Insel weg. toll ... :keks


    und markrele klaut mir mit einer Flotte, wo mal von einer Zahlenkombination abgesehen noch "es reicht" drin steht, auch Insel. was habe ich ihm angetan? unsere Wege haben sich bis jetzt noch nie gekreuzt und es ist ja auch seine erste Insel im Ozean 2 ... ich habe immer mit allen Leuten vernünftig reden können (ok ... Orakel ist ne Ausnahme) und versuchte durch Eroberungen und Flottenenterungen nur ein Gleichgewicht der Macht aufrecht zu erhalten. Gott weiss, dass es mir als Einzelspieler eh nie möglich sein wird, eine ganze Allianz aus einem Ozean zu verbannen und jeder vernünftige Spieler weiss auch, dass er mittel- oder sogar kurzfristig untergehen wird, wenn er es zulässt, dass ihm mehr Inseln abhanden kommen als er dazugewinnt. der grösste Teil von dem, was ich mache, dient also allgemein nur meiner Selbsterhaltung und um das Spiel interessanter zu gestalten. da ist wohl kaum was auszusetzen, oder?



    ausserdem:


    DEINORAKEL ist ein Bastard, der vorsätzlich und so häufig wie nur möglich, vorsätzlich Bug-Using macht und nachweislich wiederholt rumlügt. hab deswegen schon bei den Admins eine Beschwerde eingereicht, weil so einer ein schlechtes Vorbild für die Community ist und nicht Forums-Mod sein sollte!


    und SSW:
    ihr seid Kriegsluschen, scheinbar nur geil auf die Marktplatz-Rangliste, Kolo-Proll-Spinner und habt einige Allianzen mit euren NAPs und eurem Austritt aus unserem Bündnis schwer enttäuscht :P


    ich habe fertig mit IK und Browsergames.



    over and out.
    Admin von KriegersOhnmacht, der IMO einzigen gerechten und fairen Allianz ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984