DreamTheater in Frauenfeld

  • Wäre ja sehr gern mit, aber leider hab ich genau an diesem Abend ein Konzert ;(!


    Zum Glück hab ich sie schon in Uster gesehen, äber ein zweites mal wäre auch nicht schlecht gewesen...

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Oha, wusste gar nicht, dass es da noch Tickets gibt!
    Naja, ich muss leider zuerst noch schauen wie das jetzt nächste Woche in der Schule aussieht, keine Ahnung ob und bis wann ich Freitags Unterricht habe. Und Frauenfeld liegt auch nicht gerade um die Ecke :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • die sollen endlich ins wankdorf kommen...


    die anderen locations waren mir bisher immer zuweit weg :>

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • mhm, gar nicht gewusst! naja, wäre eigentlich sicher recht cool! mal gucken, ob ich noch 1-2 finde die mitkommen, allein an ein konzert hab ich da kein bock. :D

  • ich komme nicht mit wäre grene gegangen habe aber schon was vor (habe am 27 oktober geburtstag und feiere am 28) aber habe sie zum glück auch schon in uster gesehen und wünsche denjenigen die gehen viel spass

  • Donky: hab leider inzwischen bemerkt, dass ich dann mit dem musikverein noch was loshabe... naja, wenn hier der ansturm riesig gewesen wäre hätt ichs mir trotzdem überlegt. wäre schön gewesen, aber kein muss ;)

  • Bei mir ist der Transport das Problem. Selber Fahrn will ich nicht wirklich und mit dem Zug komm ich abends nicht mehr heim.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Bei mir ist der Transport das Problem. Selber Fahrn will ich nicht wirklich und mit dem Zug komm ich abends nicht mehr heim.


    ja dass wäre bei mir auch ein problem müesste etwa 4h zug fahren und dass will ich ned