• Hi zusammen


    Ich habe mein PC neu formatiert und dan das Css wider draufgeladen. Aber wenn ich jetzt zocke dan hab ich wahnsinnige laggs drin manchmal hab ich nur 20 fps dan springts kurz wider auf 120 aber meistens hab ich 40. Vor der formation hatte ich konstant 75 fps. Der neuste Ati treiber ist installiert und ich kann mir keinen reim darausmachen an was das liegt. Ich habe eine ati 9700 pro.


    Und noch was seit der formation hab ich eine verschissene css cersion wenn ich die gegner erschossen hab legen sie sich auf den boden und halten die hände über den kopf, aber dann kann man sie weder mit hgs noch mit schüssen vom platz bewegen. weiss jemand wie ich wider zu der alten version komme. es hat aber nichts mit der steam sprach einstellung zu tun da ich früher deutsch gehapt habe und da war es noch nicht.


    thx for helps


    shock

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • vllt musst du ja ein älteren grafikarten treiber rauftun..
    bei meinem koleg funktioniert bei seiner 9800pro nur der treiber 5.6 sehr gut

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • vsync ausmachen... sonst kommst du nie mit der FPS Zahl über die der Hz Zahl.


    Sprich, wenn du Vsync an hast in cs, dein Moni mit 75Hz läuft, hast du nur max. 75FSP. ;)

  • ja lol ich brauch ja nicht mehr als 60 fps ab da merkt man praktisch keinen unterschied aber ich komm nicht mal auf 60
    und die einstellungen hab ich immer noch die gleichen wie vor format c

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen