Hallo, suche ein obengenantes Case muss nicht neu sein sollte aber schon noch schön sein
möglichst billig wens geht
Kann auch a bissli gemoddet sein ich bitte um Pics
MFG
Mercury
P.S. Nein ich schreibe nicht merh Tauer xP
Hallo, suche ein obengenantes Case muss nicht neu sein sollte aber schon noch schön sein
möglichst billig wens geht
Kann auch a bissli gemoddet sein ich bitte um Pics
MFG
Mercury
P.S. Nein ich schreibe nicht merh Tauer xP
Hat niemand so n Case?`oder eifach Cse die ihr nimma braucht und verkaufen könnt
Lian Li, TT, was weis ich aber bitte mit Pics
MFG
Mercury
hei hallo? es sind noch ein paar tweaker am arbeiten... die schreiben erst am abend
Hätte noch einen alten Viper Big Tower. Werd am Abend mal Pics machen. Zustand gut und ohne MOD.
Du hast mein Angebot für n LianLi PC75B, wenn interesse da, melde dich, dann können wir das ausdiskutieren.
Danke euch allen
Ähm ja sorry ^^ stimmt ihr habt ja keine Freistunden beim Arbeiten muhahah ich schon nicht traurig sein
MFG
Mercury
Meinst du so einen alten aus Blech? Diese Hunzschwehren Dinger ?
Einfach ein Case ein Big Tower (Tauer LOL!)
MFG
Mercury
Sorry aber mit meinem wirste keine Freude haben.
Hab das Teil gestern angeschaut ausser dass die Front vom Alter vergilbt ist hab ich ihn noch rigoros ausgeschlachtet (LED's, Schalter entfernt)
ZitatOriginal von Drago72
Sorry aber mit meinem wirste keine Freude haben.
Hab das Teil gestern angeschaut ausser dass die Front vom Alter vergilbt ist hab ich ihn noch rigoros ausgeschlachtet (LED's, Schalter entfernt)
mach ma pics, denn genau den tower suche ich noch
Jo mach mal Pics
Hehe wenns mir gefällt will ich es aber GaleP
MFG
Mercury
ZitatOriginal von Mercury
Danke euch allen
Ähm ja sorry ^^ stimmt ihr habt ja keine Freistunden beim Arbeiten muhahah ich schon nicht traurig sein
MFG
Mercury
lol, dafür können einige von uns (so wie ich) beliebig während der arbeit rumsurfen! ätschbätsch!
ZitatOriginal von djmania
lol, dafür können einige von uns (so wie ich) beliebig während der arbeit rumsurfen! ätschbätsch!
Die Frage ist eher, darfst du auch?
Ok ihr Bildgeilen
Sieht doch noch gut aus...
wie viel du wollen ca?^^
MFG
Mercury
Abholen und dann passt das schon. Steht mir nur um Weg.
Wo du wohnen?
Check PN
ah suche den anderen wohl neueren tower, den, den ich schon fürs mary gebraucht habe