AMD CPU und Shuttle Mainboard *VERKAUFT*

• Hab hier noch 2 Sachen die ich gerne Verkaufen würde.

Das erste währe ein AMD 1800+ welchen ich allerdings bisher immer mit 166 mhz fsb laufen (ohne Spannung zu erhöhen) liess und somit auf 1909 mhz takt komme. ist ein JIUCB also ein 2400+ von einem fehlerhaften Wafer.

Zudem noch ein Mainboard aus einem Shuttle Barebone. Es handelt sich dabei um ein FN41 für Sockel A mit Nforce 2 Chipsatz, integrierter Grafik und Sound ect. ect. Headpipe kann ich auf Wunsch auch dazu legen.

Falls jemand Interesse hat bitte zuerst hier melden damit es nachher keinen Streit wie "Ich hab zuerst gefragt" gibt.

• hier
    wie viel für beides? und kannste mal pics und masse vom board durchgeben?

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Argh das gibt ja eine V2 davon gar nicht gesehn.

Also das Board ist ein FN41 V2.0 Masse sind aber die gleichen.

Was halt ist: ich hab falls benötigt den Power/Reset Buttons und LEDs, allerdings ist der Powerbutton vom kabel abgerissen müsste also neu gelötet werden. Zudem wie man auf dem Bild sieht, hab ich den Optischen ausgang vom restlichen getrennt. könnte man aber mit einer schraube und ein bisschen leim ohne Probleme wieder hinbekommen. und drittens die Batterie ist ziemlich Leer.

Hab hier sonnst noch das Handbuch als pdf. aber nirgens 15 mb webspace zums grad hochladen.

Daher will ich auch nicht viel dafür.