Wenn jemand noch eine Karte rumliegen hat und sie nicht braucht wäre ich doch sehr froh wenn er sie mir überlassen würde.
Zahlen tu ich natürlich auch was
Wenn jemand noch eine Karte rumliegen hat und sie nicht braucht wäre ich doch sehr froh wenn er sie mir überlassen würde.
Zahlen tu ich natürlich auch was
Hatte da noch eine... das Porblem der lüfter geht nimma bzw die Halterung ist futsch zum anmachen aber da kann man sicher was basteln
Also aber da müste ich mir zu erst eine neue kaufen
MFG
Mercury
Das ist jamein Problem, ich hatte ne ti4400 zuhause ohne Lüfter. Hab ich mir son Silencer gekauft und nun rausgefunden das sie Bildfehler hat. Jetzt such ich halt noch ne neue graka zum Lüfter. Was ist denn das für eine ?
Ti4200
aber wenn du sie willst muss du warten bis ich ne neue habe das kann evt. auch lange gehen ^^ bis zu 5 Monaten evt. bis ich mein Laptop habe oder mein neuen PC..^^
MFG
Mercury
ich hätte noch ne ti4200 ist das glaubich....
interessiert? kann dir morgen das genaue modell sagen!
ASUS Ti4400 mit 128MB DDR ( Mercury: GDDR1 Rams )
Intresse?
PN me
ZitatOriginal von Mercury
Ti4200
aber wenn du sie willst muss du warten bis ich ne neue habe das kann evt. auch lange gehen ^^ bis zu 5 Monaten evt. bis ich mein Laptop habe oder mein neuen PC..^^
MFG
Mercury
Läck du mir bisch du en mongo...
hahahaha cha nümm
ZitatOriginal von Der fReAk
Läck du mir bisch du en mongo...
Genau so Type wie diich chammer eifach ned bruuche... überal de Senf dezue gäh....
1. Back to Topic
2. Schnabel zu
3. Lerne mal schreiben
Ne Ketchup aus Flasche, Send aus Tube ^^
joa Back to Topic...
Und lass meine rechtschribeung bitte in ruhe
evt. kannst sie schon heute aben haben wenn Aqua willigt ^^
so wies aussieht habich eine aber trotzdem danke
Bittschön Freak :))