url feld direkt markiert

  • ich möchte gerne folgendes:


    ich starte den IE, dabei ist direkt die url-eingabeleiste aktiviert (d.h. alles markiert), so dass ich gleich mit tippen der gewünschten url beginnen kann. jetzt muss man ja immer noch zuerst ins url feld klicken mit der maus...


    /edit: ah, mittels Ctrl & Tab gelangt man in diese leiste, aber direkt dort drin sein gibts wohl keine chance (ev. selber eine webpage machen, die diese funktion hat?)

  • Zitat

    Original von Weasel
    /edit: ah, mittels Ctrl & Tab gelangt man in diese leiste, aber direkt dort drin sein gibts wohl keine chance (ev. selber eine webpage machen, die
    diese funktion hat?)


    Geiler Tipp! :cheers


    €: ja, TAB alleine reicht schon - ist noch praktisch :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Im Firefox wäre's ja sonst auch möglich, dass man keine Startseite festlegt, sondern einfach einen leeren Tab öffnen lässt.


    Dort ist dann, soviel mir ist, auch grad die Adressleiste markiert..


    Oder so ähnlich..


    Greez Martin

  • also ich hab mir google-deskbar installiert. da musste nur schnell anklicken und z.b. "tweaker.ch" eintippen, dann geht die seite direkt auf. nix browser starten.
    ein zweiter vorteil hat die sache auch noch. die adresse wird nicht in der adressleiste gespeichert.


    wenn ich auf dem desktop bin muss ich 4x tab drücken. dann bin ich automatisch in der deskbar :gap