Windowsmediaplayer problem

  • hi


    höchstwarscheinlich ein fehlender Codec


    wenn das nur bei streams von adsl.ch passiert kannste den codec da sicher saugen. sonst schreib denen eine mail.


    oder öffne den stream mit vlc gibts HIER


    mfg hollow


    Edit: lad dir zu allerst mal Mediaplayer 10 runter.. dann gehts bestimmt

  • mit vlc hab ich nur denn ton :/
    es liegt wahrscheindlich daran dass ich atm windows server 2003 installiert habe zu testzwecken. aber es sollte ja auch mit dem mp9 gehen oder liege ich da falsch?(


    greez michi

  • MP10 hat irgend einen neueren codec drin als der 9er. hatte auch mal ein solches "problem" und hab dann eine dll gefunden, die man zum 9er hinzufügen soll. hat dann aber nichts gebracht, erst nach dem update auf v10 liefen die videos wunschgemäss... auch in den anderen playern wie MP Classic.