Oblivon: The Elder Scrolls 4

  • Wer freut sich auf den Morrowind-Nachfolger (Ich weiss, Morrowind war Teil 3, aber ich denke mal, dass Teil 1 +2 die wenigsten kennen)? Ich freue mich gewaltig darauf. Jedoch muss ich sagen, werde ich mir wohl die XBox 360 für das Game kaufen. Denn Kosten XBox360 + Game etwa 550 CHF. Beim PC kommst doch um einiges teurer. Denn ich habe gestern einen Artikel über das Game gelesen, die Entwickler sagen folgendes: Kaufe dir 1 Tag vor der Veröffentlichung einfach das Beste was es gibt an Hardware, dann läuft Oblivon problemlos und das kommt doch ein wenig teuer. Nur ein Beispiel:


    RAM: Minimalvoraussetzunge: 1GB, optimal: 2GB. Somit kommt das ganze für den PC doch teurer als XBox und Game zusammen. Trotzdem freue ich mich gewaltig auf das Game. Das wird der Hammer.

  • Ja ich wusste ja schon seit längerer Zeit, dass ein Nachfolger in der Mache ist und Bilder habe ich auch schon davon geshen.
    Aber als ich die ersten bewegten Bilder in der PCA gesehen habe, wäre ich fast hintenüber gekippt.


    Aaarschgeile Grafik, fette Kämpfe und natürlich ein Flair Fantasy


    Kaufen! :gap


  • auch hier freut sich einer auf das Game :))


    Aaaaber: Die Grafik sieht auf den Screenshots schon sehr gut aus, aber manche berichten auch davon, dass die Grafikqualität abnimmt, sobald man "weit sehen" kann. Sachen in Horizontnähe wie Hügel etc. sollen schlechter aussehen, die Bäume darauf im Bitmapstil.. aber das kann ja evtl. auch HW-bedingt so gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Lorward
    auch hier freut sich einer auf das Game :))


    Aaaaber: Die Grafik sieht auf den Screenshots schon sehr gut aus, aber manche berichten auch davon, dass die Grafikqualität abnimmt, sobald man "weit sehen" kann. Sachen in Horizontnähe wie Hügel etc. sollen schlechter aussehen, die Bäume darauf im Bitmapstil.. aber das kann ja evtl. auch HW-bedingt so gewesen sein.


    Es ist so, man kann wie in Morrowind jeden Berg den man sieht erklimmen. ;-) Das Game soll eine phänomenale Weitsicht haben, aber weit hinten nimmt die Qualität ab, aber ist ja logisch, bzw. macht das ja nix. ;-) Will ja nicht die Wolke die entsteht wenn ein Eichhörnchen im Wald 1KM enfernt furzt im Winter sehen. ;-) Hehe, die Testspieler habe es auf PC glaube ich mit 7800GT oder wie die Karte heisst (GraKa über 500 CHF) getestet und praktisch den besten AMD 64ig momentan und auf volle Details hats geruckelt. ;-)