• Zitat

    Ja aber der SONIC TOWER ist genauso hammer (oder besser?).....mit einem SilenX (14dB) drauf,oder im Sandwich mit 2x120er (SilenX gibts auch in Blau) Tongue


    Kann dir den Sonic Tower auch nur empfehlen :D

  • habe ich jetzt auch bestehlt^^ hoffe das er hinpassen wird, sonst heisst wieder zurück schicken

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • hallo, ich habe jetzt schon probleme beim zusammen bauen, und voralem steht da nix vom nem sockel 939?! seit ihr wirklich sciher wenn der hinpast? und köhrt ihr mir erklären wie man den lüfter an den tower ranschraubt? danke schon mal im voraus

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • welchen hast du den jetzt gekauft? den sonic tower? schau dir mal den link an den ich oben gepostet habe, da siehst du wie er montiert wird.

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Montagematerial für K7/K8/P4/LGA775


    das beteutet ja das der gar nicht auf meinen sockel passt oder schon?!



    ETIT: Sorry ganz vergessen...

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

    2 Mal editiert, zuletzt von applenepstar ()

  • Zitat

    Original von mion
    jear thx:) hat alles schön geklappt. passte auch hinein:P musste einfach wieder das schwarze teil vom standart lüfter hineinfitzen...


    ist das so ok?


    Aber dogi anmachen gell :schimpf ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von killflame
    hmmm... irgendwie seh ich auf deinem Bild nur die GPU Temperatur???
    Oder hab i was übersehn :gap


    hehe lol ist mir jetzt auch gard aufgefallen. :D


    GPU = Graphics Processing Unit
    CPU = Central Processing Unit

  • ja da hate recht, wisst ihr ein programm das man nachschauen kann was für ne temp man hat?

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Ich brauche eine neuen sehr leisen und leistungsstarken Kühler+Lüfter für meinen AMD FX51 (Sockel 754 glaub).


    Was gibt's da ? Am liebsten einer der mir nicht gleich das Mainboard abreisst.


    Hab bissl informiert. Der SI120 scheint gut zu sein... nehme wohl den



    Welchen ultrasilent Lüfter sol lich nehmen ? Soll keine LEDs drin haben.
    Den Klick ?

  • Zitat

    Original von traxxus
    Welchen ultrasilent Lüfter sol lich nehmen ? Soll keine LEDs drin haben.
    Den Klick ?


    würde eher den mit 14dBa nehmen oder nen Papst oder Noiseblocker mit 19dBa. alles unter 20dBa wirst du bei geschlossenem Case eh nicht hören. so hättest du wohl bissl bessere Temps ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von traxxus
    Noiseblocker hat PC Cooling keine. Wie wär's mit nem 120er Y.S. Tech ? Sind doch auch sehr leise und gut nicht ?


    aber bei weitem nicht so leise wie die anderen und man hört deutlich Geräusche von den Kugellagern. wenn du nicht regeln willst, lieber nen 18dBa Papst oder so.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984