mhhh.... lieber nicht, aber warten wir mal noch
Passive GeForce FX5200 (verkauft an Scarface)
-
- [V]
- Quader
-
-
wie lange willst du den noch warten ? du wartest jetzt schon 3 Monate auf einen Käufer ...
-
hätte auch schon genug Käufer gehabt die noch kurz vor Schluss einen Rückzieher machten
Und lieber verkaufe ich sie gar nicht, als zu völlig inakzeptablen Konditionen... -
ich hab noch gar keinen preis gesagt aber oke.....?? Würdest ja nicht "minus" machen wenn du nur die Karte verkaufen würdest....
ich kapier nicht was du damit genau meinst mit den schlechten Konditionen -
Zitat
Original von Rueblidieb
ich hab noch gar keinen preis gesagt aber oke.....?? Würdest ja nicht "minus" machen wenn du nur die Karte verkaufen würdest....
ich kapier nicht was du damit genau meinst mit den schlechten Konditionenwar allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen, sry
Ich wüsste einfach nicht, ob ich den Kühler alleine noch wegbringe, ausserdem ist der ja mind. noch gleich viel Wert wie die Karte... -
also naja....ich will dich ja nicht trüben, aber die Karte ist weniger Wert als der Kühler. (würde ich sagen...)
Den Kühler bringst du, falls er noch gut in Schuss etc. ist für 30.- weg.
Die Karte, da sie schon sehr alt ist, für 20.- Inkl. also dasürde ich dir zumindest zahlen. vielleicht auch mehr -
ich schick dir im laufe der nächsten zwei Tage eine PN
-
ich würde die karte nehmen. schick mir ne pm wenn interesse da
-
Alle klauen mir meine Grakas
Ich will die Graka, also steh hinten an -
Zitat
Original von Freak
ich würde die karte nehmen. schick mir ne pm wenn interesse daBitte lies endlich mal die PN
-
Weiterer Aufruf an Freak
Lies endlich mal die PN, ist echt traurig was du abziehst...
Anscheinend ist die Karte bald wieder frei für einen neuen Käufer, bei Interesse PN...