• del > Bios > Advanced > JumerFreeConfiguration > CPU Multiplier..


    Ist irgendein Award Phoenix Bios, Standart Version hab ich nie updated.

  • mhm, dort habe ich schon mal 1000 mal nachgeschaut... mhm könntest du echt kurz ein bild davon machen von allen einstellungen? wäre seeehr nett^^

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Moin Leute :D es geht doch:) habe nochmal paar Sachen ausprobiert wenn ich jetzt den DDR Vcore auf Manuell stehle kann ich den Mutliplikator auf 10 stehlen, thx leute:)


    ETIT: Geht ab wie ein Presshammer^^


    http://img397.imageshack.us/img397/9635/cpu1cy.jpg


    http://img397.imageshack.us/img397/3836/temp2vl.jpg

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

    Einmal editiert, zuletzt von applenepstar ()

  • jetzt noch bissel feintunig und es kommt gut.........was haste für V-Core??
    bei der temp wohl default oder?
    hau mal rauf auf 1,45/1,48V

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • moin... sorry die sachen habe ich jetzt echt noch nirgends gesehen?! was meinste den mit dem temp?! also ich habe jetzt mal 10 zu 280 probiert. naja der kratzt immer ab:(

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • ja eben ich denke die V-Core muss hoch..............irgendwo MUSS das sein ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • mhm das ist jetzt komisch ich habe die beiden v-core ausprobiert, bringe aber immer nur noch 2.7 hin... und im bios steht das der rechner 41 grad warm ist?! und im erverst 30... da stimmt was nich oder?!


    ETIT: Ich kriege einfach nicht mehr hin :schimpf :schimpf Naja... Ev. liegt es ja an den Rams oder am Board...

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

    Einmal editiert, zuletzt von applenepstar ()