Materialien - Lochfrass und so

  • Hallöle


    Ich weiss es gab schonmal ein "materialien" thread...aber trotzdäm: wo gibts solche sachen. ich suche (loch)blech um meinen radi einzupacken...so à la yeong/yang von ishikawa...(geil nochmal ne fläche zum modden :D). also im migroz diy hab ich keine materialien gesehn. genausowenig im jumbo... :( tips?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    Ich weiss es gab schonmal ein "materialien" thread...aber trotzdäm: wo gibts solche sachen. ich suche (loch)blech um meinen radi einzupacken...so à la yeong/yang von ishikawa...(geil nochmal ne fläche zum modden :D). also im migroz diy hab ich keine materialien gesehn. genausowenig im jumbo... :( tips?


    Am besten gehst du mal in nen Metall-/Blechverarbeitungsbetrieb in der Nähe und fragst da mal nach, die sollten so was haben oder zumindest bestellen können. Beim bestellen musst du aber damit rechnen, dass sie meist nur ganze m^2 bestellen können.


    Was genau möchtest du damit anstellen? Ich werd aus deinem Posting nicht ganz schlau.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Im coopbaumarkt in Dietikon haben sie verschiedene solche "Bleche" (auch Kupfer, Messing usw...)
    Jedoch nicht allzu gross und recht teuer


    Glaubs Lochblech ca. 50x30 ist ca. 18.-

  • ja so n quadratmeter fänd ich etwa gut..wieso wirst du nicht schlau...wie geschrieben: ich will den radi einpacken :D ich möchte n blech um den radi machen, weil der stellenweise nicht zu geil aussieht. daher lochblech, da das ja noch luft durch die löcher lässt. und deshalb sollte das belch schon ziemlich gross sein, mein radi ist leider ganz wenig grösser als die casewand (901)...daher auch das blech...es sollte mindestens 60x80 cm sein...daher ist quadratmeter iO...aber wenn die sonst was geschlitztes oder gelochtes haben ist das auch ok. dietlikon...ned grad in der nähe. verdammt ich brauch n führerschein!!! kann man die irgendwo saugen und ausdrucken? :D



    dann werd ich vielleicht mal bei diesem häusleding reinschauen..danke dir...wos n metalklverarbeitungsladen in der nähe hat weiss ich ned..sonst hätt ich natürlich schon dort reingeschaut...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."